boccadillo
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.07, 00:57 Betreff: Re: Podarcis pityusensis |
|
|
jaaaa,- wir waren auf la palma! aaaaaaber,- jetzt kommts also ich bin ja sowas von höhenängstlich und hab mir bisher schon bei der anfahrt auf die mola in die hose gemacht,- auf dem roller wohlgemerkt,- obwohl ich selber motorrad fahre,- ich fand es runter so furchtbar seit wir allerdings nach teneriffa (is schon steil das inselchen) jetzt la palma besucht haben,- habe ich mir geschworen,- ich fahre auf dem roller oder von mir aus auch auf dem fahrrad mit einem handstand blind auf dem lenker von der mola nach unten....... ernsthaft,- also ich hab mir teilweise wirklich ins hemd gemacht,- wenn die spananier schon den mittelstreifen einsparen,- so gesehen bei der anfahrt zum roce de muchachos,- dem höchsten berg auf la palma,- zurück sind wir GSD die strecke gefahren, die auch der bus fährt (heisst nix,- ich weiss,- war aber wesentlich angenehmer!!!) also ich muss die kanaren nicht mehr wirklich haben,- war schön dort,- tolle örtchen,- ich wär auch mal für gomera zu haben,- aber hab halt wirklich mörderschiss vor der höhe und dafür sind die kanaren nicht wirklich entspannend....leider!!! aber wenn du damit nix am hut hast,- fahr hin!!!! ich warne nur,- haben wir beide gesagt,- weder auf teneriffa noch auf la palma spürt man das "tranquilo" von den balearen,- wenn du vergleichen kannst ziehst du den kürzeren,- da ist es nicht halb so gemütlich wie auf formentera,- kein scherz!!! und ich weiss schon wo ich nächstes jahr wieder hinfliege.....hihi....
|
|