Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine LTU nach IB im Winter 07/08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 08.09.07, 11:58  Betreff: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
da Kopieren/einfügen nicht funktioniert hier der Forums-Link zum Thema:

Keine LTU nach IB im Winter 07/08

Mit freundlichen Grüssen vom Niederrhein

Guido


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.07, 13:40  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leser,
ich habe gerade mit der LTU telefoniert da ich meine Flüge für Dezember 07 buchen wollte. Diese werden z.Zt. auf der Internetseite noch nicht angezeigt – es gilt noch der Sommerflugplan 2007. Sie werden auch zukünftig nicht erscheinen! Dank dem Air Berlin kauf der LTU wird es keine Direktflüge DUS-IB mit der LTU im Winterflugplan 07/08 geben. Es werden auch keine Direktflüge nach Ibiza angeboten. Air Berlin „schaufelt“ alles über Mallorca. Zudem ist damit Air Berlin im Winterflugplan quasi Monopolist auf der Strecke und wenn man sich die Flugpreise auf der Home von AB anschaut sieht man deutlich – Schluss mit Billig. Da ich gut 15 min. in der LTU-Hotline-Warteschleife gehangen habe möche ich euch diese Zeit schenken. Auch auf den Strecken München-IB und Frankfurt-IB sieht es gleich aus.

Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein

Guido

geht doch...
habe das mit den FLügen auch schon festgestellt, ein Grauen, danke aber für den Tipp Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.09.07, 18:16  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

Da bietet sich förmlich meine süsse, kleine Winter-Wochenend-Flug-Variante an (mit Residentenrabatt bei IB natürlich noch besser):

IBZ - VLC oder PMI und von dort nach HHN oder NRN... und züruck...

Innerspanisch: IB, innereuropäisch: FR (RyanAir)

Fliege am 27.09. zum Beispiel so:

NRN-STN-GRO mit FR und dann mit dem Bus/UBahn/Zug nach BCN, um mit IB nach IBZ zu fliegen. Dauer: 12 Stunden, Preis: inkl. Bus/Bahn/UBahn: 90 Kracher, dafür erhalte ich 3 Stunden Stansted, eine Fahrt durch Nord-Catalunya, eine Kurzbesichtigung von Barcelona und 3 Flüge.

Am Buchungstag gab es das nur für ca. 100 € mehr bei AB/LT... und da ich oft fliege, mutiere ich beim Reisen zum Sparbrötchen.

P.S.: Wer ist eigentlich dieser "Gegentor"???






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.09.07, 18:24  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

...achja: Warum ein Reisetag wir der des 27.09. (und am 25. fliege ich IBZ-VLC-HHN) so schön ist:

Nach 4 Monaten Alcatraz ist es schön, ´mal wieder Europa´s Festland zu sehen.
Und dann schnell back home to Alcatraz...



Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.07, 19:01  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

Fliege am 27.09. zum Beispiel so:
NRN-STN-GRO mit FR und dann mit dem Bus/UBahn/Zug nach BCN, um mit IB nach IBZ zu fliegen. Dauer: 12 Stunden

Getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel.

Dagegen fliegen wir am 27.09. ganz langweilig FRA-IBZ und hoffen, dass wir zum Frühstücken schon auf Formentera sind.

Ryanair ist okay, solange keine Flüge ausfallen, verspätet sind oder die Zeiten geändert werden und man deshalb den nächsten Flug verpasst.
Man muss aber auch Glück haben, dass man einen günstigen Flug bekommt, es gibt ja nicht immer diese 10-Euro-Flüge.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.09.07, 20:23  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

Bisher bin ich mit FR noch  nicht auf die Nase gefallen... und die Suche nach 10 € -Flügen ist mein Sprot für sinnlose Stunden...

;)

Markus.

(Ein hier ansässiger Gastronom nennt mich "das Klimaschwein" -keine Ahnung, weshalb...)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.09.07, 21:50  Betreff: Re: Keine LTU nach IB im Winter 07/08  drucken  weiterempfehlen

hola markus,

der kerl hat keine ahnung von ackerzucht und viehbau. klimaeber wäre angebrachter gewesen. ;-)




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design