Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 09.09.07, 13:29     Betreff: Re: Minimalistisches Haus

also erst mal ein herzliches "servus, gruezi und halloooo" an den blauen peter!

dann auch mal ein großes dankeschön fürs ausgraben des links zu diesem beeindruckenden haus, zu dem allerdings nun auch schon fast alles gesagt ist, ich bin ähnlich hin- und hergerissen, vielleicht habe ich die gelegenheit, es mal vor ort anzuschauen. mir ist es zu stylish, zu kühl, zu wenig lebendig, wenn mir der stil auch sehr gefällt, ist es so funktional, dass ich sagen muss: als büro grossartig, zum wohnen und wohlfühlen wahrscheinlich zu clean.

kubische architektur mag ich sehr, ich habe mal in so einem kubischen haus im maurischen stil gewohnt, die bäder waren offen in die schlafzimmer integriert, was ich so noch nie gesehen hatte und super fand. der wasserhahn z. b. war einfach ein olles rohr, das direkt aus der wand kam. ich habe den kleinen dreier-komplex später in einer beilage des diario abgelichtet wiedergefunden - zu recht.

besonders toll ist die ebenfalls zum komplex gehörige casita, sieht von aussen wie ein klotz aus, von innen: ein träumchen! leider habe ich nur wenige fotos davon, das war noch in meiner prä-kamera phase...

Casita.jpg (142 kByte, 1.008 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Haus von vorn.jpg (123 kByte, 1.008 x 756 Pixel)
Großansicht - speichern

Haus von hinten.jpg (158 kByte, 1.008 x 756 Pixel)
Großansicht - speichern

Sissis Liege.jpg (182 kByte, 1.008 x 756 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.746 von 21.473
Search