Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144


New PostErstellt: 11.09.07, 08:42     Betreff: Re: - LTU <-> AIR BERLIN -

(na, lass das nur net en Markus lesen..das mit dem Dusseldoof.. )

..ich halte das auch so mit dem "Altmodischen"..wenn ich den SYP schon von weitem sehe, krieg ich Magenweh..dann lieber ein bissel mehr zahlen und in die Apotheke Offiusa, wo man noch freundlich begruesst und verabschiedet wird..und meine CDs kaufe ich einmal im Jahr in einem kleinen Laden in meiner alten Heimat, auch wenns da etwas teurer ist, aber da wird geschnackt und es gibt Tips und News und manchmal noch n Bierchen vom Kneipchen nebenan.

Irgendwo habe ich dieser Tage gelesen, die guten alten Tante-Emma-Laeden kommen in Deutschland wieder mehr und mehr zum Vorschein..das waere ja schoen...es ist halt immer gut, wenn man die Wahl hat..beim Fliegen gibt es diese Alternative nicht...es sei denn, Herr T. aus B. macht mit seinem Lottogewinn ne neue Billigfluglinie auf..

( By the way, Ruhrchatter: Dein Foto finde ich immer wieder herrlich, auch wenn ich hoffe, dass Du im richtigen Leben etwas besser ausschaust, es bringt mich immer wieder zum Lachen..das wollte ich Dir schon lange mal gesagt haben..)





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.170 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design