Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Markus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 18.09.07, 14:04  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.

    Ganz klar: weil jetzt zwei Heimspiele kommen und die olle Hertha danach Tabellenzweiter sein wird...

Ich glaube, der Schnee auf Markus' Bild war nicht zur Einnahme mittels irgendwelcher Geldscheine gedacht; das soll ungesund sein und nicht nur Spätfolgen haben 




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 14:08  Betreff:  Re: Markus  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Markus
    ...die Veraenderung Berlins findet wieder einmal im November statt! Markus (nun mit Poster )


Ihr sprecht in Rätseln...!!!

Von welcher angeblich anstehenden "Veränderung" ist hier die Rede...?

Und wer soll die bewerkstelligen...?

Doch nicht etwa irgendwelche jecken Zugereisten...?

Und von was für einem Poster ist da die Rede...?

Erbitte Aufkärung!!! Umgehend!!!

Zack zack!!!
 






- Honi soit qui mal y pense -


[editiert: 18.09.07, 14:11 von Thomas]



Dateianlagen:

hahohe.gif (1 kByte, 51 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 18.09.07, 14:24  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

@tobrodi: Wie ein kleines Kind = neugierig ohne Ende  Laß Dich doch einfach überraschen, wenn demnächst eine mehr oder weniger große Reisegruppe in B einfällt und die Stadt ROT-WEISS anmalt




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 14:41  Betreff:  Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: El_Rubio

    ...wenn demnächst eine mehr oder weniger große Reisegruppe in B einfällt und die Stadt ROT-WEISS anmalt ...

Keine Chance...!!!

Solche Kunstbanausen werden hier gewohnheitsmäßig mitsamt ihren Machwerken von den Hauswartsfrauen mit dickem Wasserschlauch von der Straße gepustet...

Aber das wär doch eher ´ne lohnende Aufgabe für Markus in der beschäftigungsarmen Winterzeit auf Formi-Schlormi: Dass er sich Farbtopf & Pinsel schnappt und für die Radwander-Freaks seine Routen mit leuchtend blau-weißen Streifen kenntlich macht...









- Honi soit qui mal y pense -


[editiert: 18.09.07, 15:12 von Thomas]



Dateianlagen:

hahohe.gif (1 kByte, 51 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 18.09.07, 15:28  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi
    Aber das wär doch eher ´ne lohnende Aufgabe für Markus in der beschäftigungsarmen Winterzeit auf Formi-Schlormi: Dass er sich Farbtopf & Pinsel schnappt und für die Radwander-Freaks seine Routen mit leuchtend blau-weißen Streifen kenntlich macht...

Ich glaube, eher hackt der sich beide Hände ab 




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.09.07, 16:29  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

So ist es... BlauWeiss... sind das nicht die Farben Bayerns???
SOWAS wuerde ich FormiSchlormi NIE antun! Ausserdem wuerde ich ja nur Peter beim Pinseln stoeren... der nimmt bestimmt Deine Idee auf...

Ich sach' nur: Autokorso auf dem KuHdamm... aber nicht fuer Hertha BSC.

Und zum Poster... habesiejetztimmerbeimir...dieJungs...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 18.09.07, 16:49  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Und zum Poster... habesiejetztimmerbeimir...dieJungs...

Immer ???? Was sagt Deine Frau dazu ????




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 17:40  Betreff:  Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Und zum Poster... habesiejetztimmerbeimir...dieJungs...


Wie jetzt...? Du hast Dir echt ein Fußball-Poster in Dein Jugendzimmer gehängt...? Und was hast Du mit dem Bravo-Starschnitten von Winnetou & Old Shatterhand gemacht...? 



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.09.07, 17:54  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

...meine Frau... war begeistert... das Poster hängt im SCHLAFZIMMER... und es hat mich tatsächlich an meine Zeit der CURE-Poster erinnert...


95 olé




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 19:18  Betreff:  Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ... das Poster hängt im SCHLAFZIMMER... 95 olé


Mein Gott! Das klingt ja echt Besorgnis erregend! Womöglich nächtigst Du auch noch In Fortuna-Bettzeug und läßt auf Deinen Inselrunden neuerdings ´nen rot-weißen Fuchsschwanz am Fahrrad wehen...

Nur schade, dass die Craziness der Ultra-Fans im umgekehrten Verhältnis zur Qualität der angehimmelten Kicker steht...  



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design