Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.07, 17:04     Betreff: Re: emigrieren, aber gewusst wie?

Formentera und Tourismus sind KEIN normales Arbeitsumfeld. Alleine der Gedanke, 6 Monate OHNE einen Tag frei (wann habt ihr denn frei...? kicher...) durchmalochen, sollte VOR der Entscheidung, nach Formentera zu ziehen, ohne Angst gedacht werden koennen.

Sprachliche Barrieren habe ich bisher nicht erlebt, ich wurde und werde ueberall genauso behandelt wie jeder Durchschnittsformenterenser. EUROPA sollte da das Stichwort sein.

Deshalb ist es auch kein "Auswandern", sonder nur ein Umzug... genauso als waere ich von Duesseldorf nach Muenchen gezogen (obwohl ich DA unter der Sprachbarriere und den kulturellen Unterschieden gelitten haette...)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.669 von 21.472
Search