Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Markus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.09.07, 21:08  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

...LIEBE LÄSST SICH NICHT ERKLÄREN... und meine Gattin habe ich fast soweit, dass sie mit mir am 01.12. gegen Union in die Arena geht... und Fuchsschwänze und so´n Zeugs... neee... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.09.07, 21:39  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

könnt mir jemand von euch beiden ausgeflippten mal erklären was es mit "schlormi" auf sich hat? nur wg. "reim dich, oder ich fress dich" oder doch was konkretes?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.09.07, 00:36  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

... 




... nunja... da kommt von der Inselresidenteneigenart (auch bei Gaesten weit verbreitet), alles mit geaenderten Namen zu belegen... Frisco, Blue, Formi, der Andy, Johnny... und so entstand wegen des Redeflusses FormiSchlormi...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.09.07, 00:38  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

...gerade zeigt die Weather-Bug-Erweiterung des Firefoxes fuer Duessi 8 Grad... ist es wirklich so kalt... hmmmmm!!! Liege gerade auf meinem Bett und das Thermometer zeigt 26 Grad draussen und 27 drinnen an...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.09.07, 05:52  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ...gerade zeigt die Weather-Bug-Erweiterung des Firefoxes fuer Duessi 8 Grad... ist es wirklich so kalt... hmmmmm!!! Liege gerade auf meinem Bett und das Thermometer zeigt 26 Grad draussen und 27 drinnen an...






.... ich habs dir gesagt... willkommen im herbst




lg ela




heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.09.07, 07:28  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

26 grad draußen und 27 rektal ??  das ist aber echt wenig, du solltest schnellstens dr. pizza aufsuchen. er hat immer ein mittel bereit wovon es dir warm wird. ich wünsche dir gute besserung!!



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 19.09.07, 08:42  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es mit Hierbas versuchen, der hilft gegen alles


____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 19.09.07, 10:26  Betreff: Re: Markus  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so!

Wir tauschen ab Samstag Düsseldorf 8 Grad (gefühlt 3 Grad) für 11 Tage mit Formentera 26 Grad (gefühlte 30 Grad).

Chakka!!! (oder wie schreibt man Chakka)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design