Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frühstück im Fleugzeug!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 21.09.07, 20:30  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

...eigentlich wäre dann die richtige Antwort: "Warum darf ich das nicht"

"dürfen"... ich liebe Ryan Air... die sagen einem wenigstens, dass man für sie nur Stückgut ist... und machen nicht so ein kundenorientiertes Geschiss aus dem Transport...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.09.07, 21:23  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

schon mal was von "korkengeld" gehört?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 22.09.07, 07:32  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

Also ich war überrascht als ich Anfang September mir Air Berlin nach Sylt geflogen bin.

Für den Hinflug hatten wir 1 Euro und Rückflug 19 Euro bezahlt. Da ich zuhause schon eingecheckt habe, konnten wir am Abflugtag an einem separaten Schalter einchecken und hatten keine Wartezeit.Der andere Syltschalter war voll!

An Board hatten wir unsere Vorreservierten Plätze( kann man beim Vorcheckin aussuchen),breite Ledersitze mit riesigem Beinabstand.

Der Flug dauerte zwar nur 45 min , trotzdem gingen die Stewardessen rum und es gab Getränke, Kaffee, Tee, Cola,Limo verschiedene Säfte und Wasser.

Zum Knabbern gab es whlweise ein Stück Kuchen oder eine Tüte Erdnussflips.

Was will man mehr ? Wie gesagt, damit hatten wir bei weitem nicht gerechnet.

Und das tollste, man hat uns gesagt das unsere bisherigen LTU Redpoints bei Airberlin angerechnet werden und die LTU_ Card bei denen auch gilt.





Hasta Luego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 22.09.07, 10:50  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

Häääää???  EIN euro??? wie funktioniert sowas?? echt ein euro?

war jetzt auch mit air berlin auf einem 2 stunden käseoderschinkensandwichflug . war gar nicht schlecht. es waren aber auch schöne zeiten, als fliegen noch was "edles, besonderes" war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.09.07, 15:02  Betreff: Re: Frühstück im Flugzeug!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: coni

    Häääää???  EIN euro??? wie funktioniert sowas?? echt ein euro?

klar, zuzüglich Flughafengebühren, Kerosinzuschlag.....

Ryanair macht's auch schon mal für noch weniger...da bringen mich trotzdem keine 10 Pferde mehr 'rein, nachdem ich mal gesehen habe, dass die Paxe schon einstiegen, während noch getankt wurde... hat das LBA zum Glück nicht mitgekriegt, sonst wären sie in Weetze geblieben...ich bin erst eingestiegen, als ich gesehen habe, dass das Tanken beendet war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 22.09.07, 21:21  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

Paxe?...LBA...Weetze?...ich glaub ich werd alt....ich versteh nur noch Bahnhof..



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 22.09.07, 21:45  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

Also, - ob ich arbeite oder fliege, ich brauche in 2 Stunden Flugzeit von Hannover nach Ibiza keine Nährstoffe, die ich sonst auch nicht zu mir nehmen würde - oder we ? 






[editiert: 22.09.07, 21:49 von de Barbariar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 22:00  Betreff:  Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    Paxe?...LBA...Weetze?...ich glaub ich werd alt....ich versteh nur noch Bahnhof..


Dem Manne kann geholfen werden...

Weetze = Weeze (Airport 70 km von Düsseldorf entfernt, wird von Billigfliegern, u.a. RyanAir angeflogen)

Paxe = Luftfahrtjargon für Passagiere



- Honi soit qui mal y pense -


[editiert: 22.09.07, 22:01 von Thomas]
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.09.07, 22:07  Betreff: Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

weetze entspricht hahn und die bezeichnung airport ist sehr geschmeichelt.

echte flugplätze heissen mainz-finthen oder so ....

wir sind dortselbst schon mal mit der d-aqui aus köln kommend gelandet. schöööön!

unser flug mit der d-aqui von hamburg nach tempelhof am 20. ist leider storniert worden, da irgendso ein depp (wahrscheinlich a preiss) die tante ju lädiert hat.

shit happens!
 



schaung mer mal


[editiert: 22.09.07, 22:09 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 22:14  Betreff:  Re: Frühstück im Fleugzeug!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    weetze entspricht hahn...  


Heißt trotzdem WEEZE... 



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design