Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 21.09.07, 15:46     Betreff:  formitaliener....

seitdem ich auf formi komme (1968), gab es schon bevoelkeringsgruppen die als badegast kritiek ernteten. ob es jetzt die franzosen, englaender, kurzfristige hollaender, deutsche oder 'smokende hippies' waren. die italiener spannen also die absolute krone, vor allem die aus den sogenannten zivilisierten norden. markenkleidung- brillen, -uhren, -hand und -badetaschen vom feinsten, aberrrrrrr...manieren wie die letzten. fressen mit dem mund auf, telefonieren mit dem mund voll so das das essen heraus faellt bein jeden buchstaben, sich stuehle nemen ohne zu befragen ob der frei ist, ihren muell einfach liegen lassen und im nachtleben die finger nicht von andermanns frauen lassen koennen usw usw. sicherlich darf mann nicht generalisieren, aber es wird zeit sie mal zu erziehen dort. das koennte gans einfach durch schilder auf zu haengen mit eine art Top Ten "wie soll mann sich als gast in einem fremden land getragen?".

tja, und das sie hallt meinen (sowohl maenner als die mode-puepchen) unheimlich unwiederstehlich zu sein, kann mann nur reagieren durch sie vollkommen zu negieren.

schoenes wochenende und wuensche allen einen sonnigen nach-sommer
obwohl mein nachname (Winter) anders vermuten koennte ;-)


Laurence, man kann direkt auf Beiträge antworten ohne immer einen neuen Thread auf zu machen, ich verschiebe deinen Beitrag mal hier zum passenden Thema.

Gruß
Astrid



[editiert: 21.09.07, 16:19 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.568 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design