Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Formentera-Reise mit dem Kajak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bqz betina

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Rosbach

New PostErstellt: 25.09.07, 17:48  Betreff: Kleine Formentera-Reise mit dem Kajak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe grade zufällig ein Video bei TV3 gefunden, das im Juli 2007 gedreht wurde.

Hübsche jungen Menschen fahren mit Kajaks rund um die Insel - zumindest um ein Teil - und man sieht den kleinen Hundeknochen aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven. Für mich sind sie zumindest ungewöhnlich, weil ich mit der Luftmatratze meist nicht so weit komme... oder zum Glück, wie man`s nimmt.

Hier der link http://www.tv3.cat/3alacarta/video.htm?ID=236220476&CAT_ID=tvcat

und dann noch oben links die Übertragungsgeschwindigkeit wählen oder so, bei mir war es die oberste Zeile.

Am Anfang ist noch was anderes zu sehen, aber so ca. 15 Min. des Beitrages sind ganz unserem Inselchen gewidmet.

Viel Spaß und schöne Grüße

Betina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.09.07, 20:18  Betreff: Re: Kleine Formentera-Reise mit dem Kajak  drucken  weiterempfehlen

die ersten 20 % sind was für bergsteiger oder höhlenkletterer. der film ist zwar anscheinend ein werbefilm, spricht mich aber ungemein an. bei ruhigem wasser mit mit dem kajak vom estany nach es palmador, das könnte sogar mich reizen. bin grad in der mitte des filmes, wo sie in der höhle sind. einfach schön. ...

p.s. die schlußszene erinnert mich stark an das letzte bild jedes "lucky-luke-comics"




schaung mer mal


[editiert: 25.09.07, 20:32 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design