Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 09.10.07, 18:59  Betreff: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry ich bin ein Stussel

War irgendwie zu flott mit der Tastatur und habe den ersten Beitrag ohne Text abgeschickt.

Hoffe Astrid verzeiht mir u. löscht den Fehler für mich

Ich wollte mal nachhören, ob ab und zu Mitgliedertreffen veranstaltet werden.

Würde mich echt freuen auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Freu mich auf Eure Antworten, bis dann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.10.07, 19:55  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

ja ich war so nett ;-)

Treffen.....ja als wir hier noch eine ganz kleine Gemeinde waren, haben wir öfter mal ein Treffen zustande bekommen. Mit dem ganzen Zuwachs wird es immer schwieriger einen gemeinsamen Termin und Ort zu finden. Einige von uns haben sich dann schon eher mal auf der Insel, bei gleichem Reisetermin getroffen. Darum haben wir ja auch oben den Betrag "wer ist wann da" damit wir immer mal sehen ob jemand zeitgleich auf der Insel ist und meist hat es dann auch geklappt. Ein anderes Ereignis um sich mal zu sehen oder kennen zu lernen, waren auch immer mal wieder die Lesungen von Nik Schmid (dem Inselautoren, der dann und wann in NRW aus seinen Inselbüchern vorliest).
Er gibt übrigens demnächst wieder Termine bekannt, wer weiß, vielleicht sieht man den ein oder anderen wieder... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.10.07, 20:21  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

ich will mal sehen ob ich was fürs frühjahr organisiert kriege....

ich geb zeitig bescheid wenn ich meine fixen termine fürs nächste jahr zusammen hab

lg ela





heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.07, 19:34  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

viel Erfolg Ela und danke für deine Mühe...

bin mal gespannt ob du es hinbekommst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.10.07, 21:59  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

wie die erfahrung zeigt, ist es relativ schwer sowas zu terminieren. selbst bei einer kleinen truppe hatten wir damals schwierigkeiten. es hat einmal geklappt bei bea und zweimal bei lesungen von nik schmid. und ein kleiner kreis mal bei einer formentera-party (balearic beats). melde dich ruhig, wenn du was planst und hilfe möchtest. 



nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.07, 23:12  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
      und ein kleiner kreis mal bei einer formentera-party (balearic beats). 





die party ist schon terminiert: am 3. November in Düsseldorf im Meilenstein. Mehr Infos dazu in Bälde... übrigens diesmal ohne Verlosung... dafür steht Dieter wieder an den Turntables...

Saludos
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.10.07, 23:54  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

da bin ich mir ganz sicher, dass l.b. recht hat! allein, ich schaffs leider nicht zur party. bin bis spät abends in der luft..



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.10.07, 18:40  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

oder man trift sich mal ganz ungeplant und überraschend wie ich heute die Ela getroffen habe ...:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.10.07, 20:21  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen



stimmt.... :-))...danke sehr, hat mir sehr viel spaß gemacht... ich hab bedauert nicht länger hocken bleiben zu können, hoffe aber das wir das mal wiederholen können...

lg ela




heute mal offtopic... ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 13.10.07, 20:27  Betreff: Re: Mitgliedertreff (diesesmal mit Text...)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
      Zitat: rolf
        und ein kleiner kreis mal bei einer formentera-party (balearic beats). 


    die party ist schon terminiert: am 3. November in Düsseldorf im Meilenstein. Mehr Infos dazu in Bälde... übrigens diesmal ohne Verlosung... dafür steht Dieter wieder an den Turntables...

    Saludos
    B.


Wann kann man mit Info´s rechnen??

Ist ja nicht mehr lang hin.

Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design