Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon gehört...???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.10.07, 20:24  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

Nutze Microsoft IE auf nem Toshiba Laptop und alles ist einwandfrei & easy :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 05.10.07, 20:25  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

Bei ca. 5% der User scheint es so zu sein... keine Ahnung, woran das liegt... ladet ´mal die aktuelle Firefox-Version, oder versucht es bitte mit einem anderen Browser (SAFARI oder OPERA)... über den Safari-Web-Browser funktioniert es... zumindest bei mir... über MAC oder Windoof; auch der Feuerfuchs macht keinerlei Probleme bei BEIDEN OS

markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.10.07, 22:17  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

apropos firefox: weiss jemand, was der im winter macht? bleibt er auf formentera?



nach oben
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 05.10.07, 23:58  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

Markus' Tip ist richtig. Ältere Firefox-Versionen haben Probleme mit dynamischem HTML und aktualisieren auch nicht immer zuverlässig.





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 06.10.07, 13:42  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    apropos firefox: weiss jemand, was der im winter macht? bleibt er auf formentera?





Moin Rolf -
Jürgen ist im Winter wie jedes Jahr in Berlin bei Freunden, malt auch schon mal am Ku-Damm open air...
LG nach D.
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 12:36  Betreff:  Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    Jürgen ist im Winter wie jedes Jahr in Berlin bei Freunden, malt auch schon mal am Ku-Damm open air...


Wo denn am Kudamm...?
nach oben
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 10.10.07, 12:55  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

mmhhmm..mir hat er letztens noch erzaehlt, dass er genau DAS nicht macht, da haette er keine Lust drauf....da lass ich mich doch mal ueberraschen, wenn ich im Januar in Deutschlands schoenster Stadt als Touri unterwegs bin..



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 10.10.07, 13:54  Betreff: Re: Schon gehört...???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    .da lass ich mich doch mal ueberraschen, wenn ich im Januar in Deutschlands schoenster Stadt als Touri unterwegs bin..

In Berlin ist er angeblich. Nicht in München.

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design