Autor |
Beitrag |
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 07:20 Betreff: Unwetter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, gibts Bilder und Infos über die letzten Tage ?
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.10.07, 10:33 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider nicht.. unsere zuverlässigen Berichterstatter und Bilderschicker haben sich in ihr eigenes Forum verzogen und untereinander abgesprochen keine Bilder mehr in fremde Foren zu setzen. Ich bin über diese Absprache sehr enttäuscht, denn schließlich schauen alle mal hier und da in andere Foren und schreiben auch mal hier und mal da, letztendlich doch, um auf dem Laufenden zu sein über die kleine Insel und nicht um Besucherzahlen zu erheischen...
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 11:06 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie....versteh ich net, warum und in welches Forum
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.10.07, 11:23 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das neue Forum von Markus und Toprodi...
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 12:50 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darf ich ehrlich sein? Das ist ne ganz schoen alberne Reaktion. Schliesslich sitzt Markus nicht vor Langeweile den ganzen Tag vorm PC und verschickt Fotos und Berichte, womoeglich lebt er auch noch ein anderes, nicht virtuelles Leben ausserhalb dieser Welt....ist doch irgendwie verstaendlich, dass er seine Freizeit (!) lieber seinem eigenen Forum widmet, deshalb ist er doch diesem Forum hier nicht weniger zugeneigt! Einen freundlichen Sonntagsgruss von der Insel, Peter
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Descartes
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 13:29 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist es. Danke Peter. Und wenn man von hier 'mal eben zum Formentera-Freaks-Forum springt, um sich dort Photos anzuschauen, ist das doch keine Abwertung Astrid's Forum und ihrer hier investierten Arbeit gegenueber.
Und es ist und war eine Absprache... wir muessen uns schlicht in der harten Internetwelt etablieren... und ich habe weniger Spots zu bearbeiten.
Ich habe heute schon einmal in der realen Welt sagen muessen, dass man eben nicht immer Everybody's Darling sein kann.
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.10.07, 13:53 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe es nicht als albern empfunden und auch nicht als Abwertung, ich finde lediglich diese Absprache ziemlich daneben....
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 15:59 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, darfst Du auch finden... da wir alle erwachsen sind, musst Du es aber wohl akzeptieren.
Und dass man sich mit Mit-Admins bespricht, sollte eigentlich auch normal sein... und wir sind eben genau so und mit Ueberzeugung zu diesem Entschluss gekommen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Schoenen Sonntag noch.
Markus
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 19:31 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es einfach nur..... SCHADE
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.07, 19:49 Betreff: Re: Unwetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fakt scheint zu sein, das sich bestimmte Formentaristas ein eigenes Forum schaffen müssen, um ihre profilneurotischen Neigungen im eigenen Sandkasten ausleben zu können. Man achte auf die allseits bekannten "Zu jedem Fred ´ne eigene Meinung verlautbaren zu müssen" - Schreiber... sie tummeln sich mittlerweile auf allen mir bekannten Foren zum Thema F. Soviel Zeit möchte ich haben... Schade ist es trotzdem - aber was solls Astrid, dein Forum wird weiterleben! Schönen Abend noch Ulli (Ohne F-Forum;-)
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
|