Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 14.10.07, 07:20  Betreff: Unwetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gibts Bilder und Infos über die letzten Tage ?




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.07, 10:33  Betreff:  Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht..
unsere zuverlässigen Berichterstatter und Bilderschicker haben sich in ihr eigenes Forum verzogen und untereinander abgesprochen keine Bilder mehr in fremde Foren zu setzen. Ich bin über diese Absprache sehr enttäuscht, denn schließlich schauen alle mal hier und da in andere Foren und schreiben auch mal hier und mal da, letztendlich doch, um auf dem Laufenden zu sein über die kleine Insel und nicht um Besucherzahlen zu erheischen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 14.10.07, 11:06  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Wie....versteh ich net, warum und in welches Forum


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.07, 11:23  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

das neue Forum von Markus und Toprodi...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 14.10.07, 12:50  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Darf ich ehrlich sein?

Das ist ne ganz schoen alberne Reaktion. Schliesslich sitzt Markus nicht vor Langeweile den ganzen Tag vorm PC und verschickt Fotos und Berichte, womoeglich lebt er auch noch ein anderes, nicht virtuelles Leben ausserhalb dieser Welt....ist doch irgendwie verstaendlich, dass er seine Freizeit (!) lieber seinem eigenen Forum widmet, deshalb ist er doch diesem Forum hier nicht weniger zugeneigt!

Einen freundlichen Sonntagsgruss von der Insel,

Peter





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.10.07, 13:29  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

So ist es. Danke Peter. Und wenn man von hier 'mal eben zum Formentera-Freaks-Forum springt, um sich dort Photos anzuschauen, ist das doch keine Abwertung Astrid's Forum und ihrer hier investierten Arbeit gegenueber.

Und es ist und war eine Absprache... wir muessen uns schlicht in der harten Internetwelt etablieren... und ich habe weniger Spots zu bearbeiten.

Ich habe heute schon einmal in der realen Welt sagen muessen, dass man eben nicht immer Everybody's Darling sein kann.

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.07, 13:53  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

ich habe es nicht als albern empfunden und auch nicht als Abwertung,

ich finde lediglich diese Absprache ziemlich daneben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.10.07, 15:59  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Ja, darfst Du auch finden... da wir alle erwachsen sind, musst Du es aber wohl akzeptieren.

Und dass man sich mit Mit-Admins bespricht, sollte eigentlich auch normal sein... und wir sind eben genau so und mit Ueberzeugung zu diesem Entschluss gekommen.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Schoenen Sonntag noch.

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.10.07, 19:31  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

ich finde es einfach nur.....  SCHADE



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.10.07, 19:49  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Fakt scheint zu sein, das sich bestimmte Formentaristas ein eigenes Forum schaffen müssen, um ihre profilneurotischen Neigungen im eigenen Sandkasten ausleben zu können. Man achte auf die allseits bekannten "Zu jedem Fred ´ne eigene Meinung verlautbaren zu müssen" - Schreiber... sie tummeln sich mittlerweile auf allen mir bekannten Foren zum Thema F. Soviel Zeit möchte ich haben...
Schade ist es trotzdem - aber was solls Astrid, dein Forum wird weiterleben!
Schönen Abend noch
Ulli
(Ohne F-Forum;-)



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design