Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.10.07, 21:07  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Ohne F-Forum aber ebenso profilsuchend oder -suechtig wie die, denen Du es vorwirfst.

Was soll denn das? Freie Welt, freies Internet. Und wer ein Forum nicht mag, liesst und schreibt dort nicht.

Astrid's Forum wird und soll weiterleben, ich habe es Astrid heute auch privat geschrieben, das dies keine Konkurrenzsituation ist.

Wenn Du, lieber Ulli Dich von den ganzen boesen Schreibern in ach so vielen Foren belaestigst fuehlst, kann ich Dir nur einen gutgemeinten Rat geben:

Melde Dich ab.

Oder mach es doch, Dein eigenes Forum auf.

Andererseits kannst Du Dich nun bei fonda.de austoben, die schlimmen Jungs, die immer auf Dir 'rumgehackt haben, schreiben da wohl nicht mehr so viel.

Ich verrstehe die Aufregung nicht. Und die Anmache schon gar nicht.

Prost!

Markus








[editiert: 14.10.07, 21:09 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 21:42  Betreff:  Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    Fakt scheint zu sein, das sich bestimmte Formentaristas ein eigenes Forum schaffen müssen, um ihre profilneurotischen Neigungen im eigenen Sandkasten ausleben zu können. Man achte auf die allseits bekannten "Zu jedem Fred ´ne eigene Meinung verlautbaren zu müssen" - Schreiber... sie tummeln sich mittlerweile auf allen mir bekannten Foren zum Thema F. Soviel Zeit möchte ich haben... Schade ist es trotzdem - aber was solls Astrid, dein Forum wird weiterleben! Schönen Abend noch Ulli (Ohne F-Forum;-)


Bemerkenswert, dass es immer wieder die selben "Formentaristas" sind, die es sich partout nicht verkneifen können, zu Sachverhalten Stellung zu beziehen, von denen sie keine Ahnung haben und es dabei ebensowenig unterlassen können, in bodenloser Manier andere verächtlich zu machen und herabzuwürdigen.

Was weiß ein Mann wie Ulli Muhl schon über die Zusammenhänge und Motive, die Markus und andere dazu bewogen haben, das Formentera-Freaks-Forum zu gründen...? De facto weniger als Nichts.

Und warum, wenn er das alles so erbärmlich findet, hat er sich als einer der Ersten dort registrieren lassen und geistert seither, von der Neugier getrieben, unter einem Alias-Namen täglich stundenlang auf den Forumsseiten herum, wo er doch angeblich gar keine Zeit für so etwas hat...?

Diese unaufrichtige Heuchelei stinkt doch zum Himmel...!

@Astrid: Völlig ergal, was für ein Sturm im Wasserglas da im Moment die Atmosphäre trübt, eins ist sonnenklar: Derartige Schulterklopfer sind einfach nur mega-peinlich...
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.07, 22:09  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

ich kann da keine Heuchelei sehen, ich habe mehrere solcher Meinungen als Emails bekommen... uli scheint nicht alleine zu sein und ich sponsore keine Schulterklopfer.. hier herrscht Meinungsfreiheit..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.10.07, 23:08  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi


    unter einem Alias-Namen


Tja tobrodi oder wie noch mal? - Eigentore sind eher selten - aber du hast getroffen...

Ulli




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 23:11  Betreff:  Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    uli scheint nicht alleine zu sein...


Gut, dass ich das nicht geschrieben habe...


[editiert: 14.10.07, 23:13 von Thomas]
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.10.07, 23:19  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber einen teil der aufregung verstehe ich nicht.

aus sicht der vielen user, die ohnehin in mehreren foren lesen, ist es doch ziemlich wurst, ob markus fotos nur an einer oder an mehreren stellen im netz stehen. dasselbe gilt für akkkus news.

generell denke ich, ist es doch nett von allen da draussen, die sich die so unermüdlich für uns mühe geben und ich überlasse ihnen daher die entscheidung gern, wo sie das hinstellen. wenn es ihnen irgendwann zuviel wird, ist das nicht eher ein schöner anlass zu einem dankeschön für das gelieferte als zu einem vorwurf?

ich habe mich auch schon immer gefragt: warum reicht nicht einmal?
ist das nicht ein wenig albern?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.07, 23:36  Betreff:  Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.

    ist das nicht ein wenig albern?


           

           

Ja, sehr albern !!!

Kaum hat Markus sein eigenes Forum, und stellt hier keine Photos mehr rein, ist er der " Böse Bube ".

Das alleine ist schon peinlich !!

Das er auch noch , aus nicht nachvollziehbaren Gründen, von manchen Leuten

angemacht wird, ist schon mehr als nur peinlich !!!

Tja, wie in der realen Welt , so lernt man die Leute wirklich kennen.

Ist schon traurig.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 00:06  Betreff:  Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny

     

    Ja, sehr albern !!! Kaum hat Markus sein eigenes Forum, und stellt hier keine Photos mehr rein, ist er der " Böse Bube ". Das alleine ist schon peinlich !!

    Das er auch noch , aus nicht nachvollziehbaren Gründen, von manchen Leuten angemacht wird, ist schon mehr als nur peinlich !!!

    Tja, wie in der realen Welt , so lernt man die Leute wirklich kennen. Ist schon traurig.....

     




Wahre Worte...


nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 15.10.07, 06:10  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi
      Zitat: Jenny

       

      Ja, sehr albern !!! Kaum hat Markus sein eigenes Forum, und stellt hier keine Photos mehr rein, ist er der " Böse Bube ". Das alleine ist schon peinlich !!

      Das er auch noch , aus nicht nachvollziehbaren Gründen, von manchen Leuten angemacht wird, ist schon mehr als nur peinlich !!!

      Tja, wie in der realen Welt , so lernt man die Leute wirklich kennen. Ist schon traurig.....

       




    Wahre Worte...


aber nichts desto Trotz...........ich hab immer noch keine Nachricht was auf der Insel passiert ist  




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.10.07, 08:27  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Und warum, wenn er das alles so erbärmlich findet, hat er sich als einer der Ersten dort registrieren lassen und geistert seither, von der Neugier getrieben, unter einem Alias-Namen täglich stundenlang auf den Forumsseiten herum, wo er doch angeblich gar keine Zeit für so etwas hat...?
    Diese unaufrichtige Heuchelei stinkt doch zum Himmel...!

Genauso ist es, und das ist nicht nur verlogen und grottendumm, sondern entlarvt diesen Herrn aufs Deutlichste. Ernst nehmen kann man so eine Attitude eigentlich gar nicht, da kommt schon eher Mitleid auf!

Ich finde es auch sehr abstossend, dass nun auf einmal - weil er offenbar nicht mehr so " funktioniert" wie gewuenscht - Markus so heftig angegangen wird. Habt Ihr Euch denn schon so an diese Freundlichkeit, dass er fast taeglich seine Fotos gepostet hat, um Euch eine Freude zu machen ( ! ), gewoehnt, dass Ihr sie zur Selbstverstaendlichkeit deklariert und meint, ein Recht darauf zu haben? Undank ist wirklich aller Welten Lohn!!!

Im uebrigen hilft dann auch mal der Blick in die Nachbarschaft weiter. In einem anderen Forum hat man das Fehlen von M. Bildern sportlich fair genommen und mit ein bischen Animation und Moderation dafuer gesorgt, dass dort derzeit so viele Fotos gepostet werden wie noch nie...so gehts halt auch, jammern hilft nicht wirklich immer, und irgendwie gehts immer weiter...

Und liebe Astrid: so ganz glauben mag ich Dir nicht, wenn Du immer von vielen e-mails schreibst, die Dich zu diesen oder jenen Themen erreichen..ich frage mich, warum diese Damen und Herren Deine e-mail-Adresse nutzen, anstatt hier zu posten und auch damit - mit einer kontraeren Diskussion - Dein Forum mit Beitraegen beleben. Im Moment lese ich fast nur Meinungen, die eher Markus verstehen..komisch..und dem armen Kerl, der immer noch nicht weiss, welche "Dramen" sich gerade abspielen, ist auch noch nicht geholfen!

Ich finde, jedes der vier Foren hat seine Daseinsberechtigung, jedes hat sein Publikum, manchmal verschiedenes, manchmal das Gleiche. Und es ist doch fast logisch, dass man nicht auf vier Hochzeiten tanzen kann, schliesslich gibt es noch andere Dinge im Leben als das Internet. Schon von daher verstehe ich das ganze Getoese nicht!

Dennoch, oder gerade deswegen:

Einen schoenen Tag,

Peter





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design