Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.10.07, 09:16  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

...genau!!! Also Markus, ich werde mit Vergnügen in Deinem Forum LESEN & GUCKEN!!!

Grüße aus dem Dorfteich!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.10.07, 13:00  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich auch etwas irritiert ob dieser Diskussion. Absprachen hin, Absprachen her. Die Foren sind keine Konkurrenzveranstaltungen, denn sie haben alle ihr persönliches Profil und es soll sogar User geben, die in mehr als einem angemeldet sind ;-) Man kann es schade finden, dass sich Markus nicht die Mühe machen möchte, in ALLEN Foren seine Bilder zu posten. Allerdings sprechen wir hier über Aktionen, die

a. freiwillig, ohne vertragliche Verpflichtungen
b. in der Freizeit, ohne Bezahlung
c. aus Spaß an der Freud', ohne jede Gegenleistung

stattfinden.

Wie heisst denn unser vielgeliebtes Insel-Motto? Leben und leben lassen....wie Eifersüchteleien anmutende Animositäten haben wir doch nicht nötig, oder?

Ich drücke Markus die Daumen für sein Forum und werde aber auch weiterhin hier ab und zu mal 'reinschauen ;-)

LG/Savina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.10.07, 13:31  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Hier ist weder von Eifersucht noch von Konkurrenzdenken die Rede, ich hatte lediglich auf Hexenfred geantwortet „leider nicht“ und  ich bin enttäuscht“ mehr nicht!

Ich habe weder Markus als „bösen Buben dargestellt“ liebe Jenny, noch fühle ich mich von deinen Worten getroffen, dass man so einen Menschen wirklich kennen lernt, denn wer mich kennt weiß dass ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin und diesen hier geschriebenen Schrott eigentlich gar nicht dulde. (und du kennst mich definitiv nicht)

Tja Peter, warum diese Menschen lieber private Mail schreiben statt sie hier zu posten, kann ich nur insofern nachvollziehen, dass sie Angst haben öffentlich ihre Meinung zu sagen, weil sie vielleicht genau so angegangen werden, wie die, die es hier öffentlich machen. Im Übrigen dürftest du mich eigentlich soweit kennen, dass ich es nicht nötig habe Geschichten zu erfinden. (es sei denn in dem Buch das du mit Begeisterung gelesen hast
)
Natürlich habe ich es nicht vergessen, dass Markus freundlicher Weise immer seine Bilder zur Verfügung gestellt hat und finde es durchaus legitim, dass er sie sich nun für sein Forum vorbehält. Zumal man nachlesen kann, dass ich ihm auch viel Glück auf seiner neuen Seite gewünscht habe. Und das tue ich auch weiterhin.
Markus, noch mal viel Glück! Und auf das du mit solchen Situationen auch gut klar kommst!

und was ist jetzt mit dem Unwetter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.10.07, 14:20  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist doch ein Wort.

Danke fuer die guten Wuensche und ich komme damit klar... wenn ich lebens- oder internettechnisch an solchen Kleinigkeiten scheitern wuerde, wuerde ich jetzt meine Rente beantragen.

Back to topic:

Es hat hier normal geregnet und gewindet. Fuer Oktober ueblich. Nichts ist passiert.

Away from topic:

Ganz ehrlich, wenn  ich weiter die Photos wild rumposten wurde, koennte ich bald aus zeitlichen Gruenden nicht mehr arbeiten gehen und unser neues Forum haette nichts besonderes und wir haetten uns das sparen koennen. Reiner Egoismus. Mehr nicht.



Also: Durchatmen... es ist nur das Internet.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design