Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was macht eigentlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.10.07, 07:15  Betreff:  was macht eigentlich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Barbara Klahr  

schon lange nichts mehr gehört und gesehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.10.07, 08:33  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

Als wir sie das letzte Mal besuchten (so um den 20. September herum) ging es ihr prima! Sie ist sehr mit ihren Orchideen beschäftigt und ärgert sich wie bekannt über einige Entwicklungen auf der Insel.

PS: Auch ihren Katzen gehts gut.





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 18.10.07, 13:48  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

barbara geht`s gut und sie ist permanent beschäftigt
- mit der pflege eines kranken nachbarn
- mit dem bau eines neuen PC
- mit versorgung ihrer besucher (s. foto)
uvam


charly



Dateianlagen:

I-0909 (11) .jpg (3.173 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barbara

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.10.07, 14:38  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

.........naja, was macht Barbara nach ca 60 GB Datenverlust? 60GB wieder neu.

Also Fotos neu bestimmen, sortieren, und doppelt sichern ;-) Und nach den herrlichen Regenfällen hier natürlich wieder Kartieren gehen.

Dank für Euer Interesse, Gruß B.





Dateianlagen:

PICT7375.jpg (101 kByte, 460 x 383 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.10.07, 14:39  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

herzlich Willkommen, schön, dass es dir gut geht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 20.10.07, 17:46  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

hallo barbara,schön hier von dir zu lesen

viele liebe grüße auch von feli





forevermentera



Dateianlagen:

formentera 2005 009.jpg (731 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.10.07, 00:13  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

bin gerade vor ort und weiss in etwa wo barbara wohnt. moechte sie gerne mal besuchen, aber der letzte hinweis zu ihrer unterkunft fehlt mir. barbara, kannst du mir vielleicht weiterhelfen?



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.10.07, 06:52  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

hallo, Rolf,

schön, dass du dich trotz Urlaubs meldest von der Insel,
Babara zu finden ist leicht abenteuerlich, "zum Cap rauf und dann irgendwo links rein", das war meine Beschreibung, die ich hatte...
hab mich zwar in wunderschöne Ecken verfahren, aber Barbara hab ich nicht gefunden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 22.10.07, 10:45  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid und Rolf,

ist mittlerweile ziemlich einfach....

Hab ich aber trotzdem als PN an Rolf geschickt....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.10.07, 12:47  Betreff: Re: was macht eigentlich...  drucken  weiterempfehlen

besser ist das als PN,sonst bin ich noch für Ausflügler zu Barbara verantwortlich...
einfacher? warum? stehen da jetzt Hinweisschilder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design