Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 23.10.07, 22:32     Betreff: Re: mal fremdgegangen

Hallo Ihr,

ja, Kos war/ist eine echte Alternative. Wir waren sehr begeistert, was aber auch an unserem entzückenden Hotel gelegen hat. Ich könnte gleich wieder ins Schwärmen kommen. *lach*

Aber zu Deinen Fragen Astrid, die Preise waren ok. Wir haben zwei Wochen AI das bezahlt (zwar Last Minute, aber regulär wäre es auch nicht zu verachten gewesen), was wir auf Formentera nur für Unterkunft und Flug gelöhnt hätten. (auch Last Minute, als ich gesucht habe, habe ich durchaus auch Formentera im Visier gehabt).
Auch sonst waren die Preise, was wir mitbekommen haben, sehr human.
Unser Hotel war aber kein übliches AI-Riesenhotel, sondern ein gemütliches Familienhotel. Der Besitzer Paul (ja, er ist Grieche) ist eine Seele von Mensch, er steht jedes Mal heulend im Eingang, wenn seine Gäste abfahren. Das Essen war fantastisch mit Gemüse aus dem eigenen "Garten", gepflegt von Pauls Vater.
Ich könnte Seitenweise erzählen, es war auf jeden Fall ein rundum-Verwöhnprogramm.
Das Hotel liegt auch völlig einsam, und an den kleinen Strand direkt am Hotel haben sich auch nur wenige Hotelgäste verloren, obwohl Paul sogar ab und an Getränke vorbei bringt.
Die meisten sind dann doch an solche Strände wie auf dem Bild, das ich hier eingestellt habe, gefahren.

Ich denke private Unterkünfte gibt es auch genug, wir sind auf unseren Ausflügen an wunderschönen Häusern vorbei gekommen.

Kos ist auf jeden Fall auf die Liste "da wollen wir wieder hin" gekommen, allerdings nur bei Paul.

LG
Sandra

P.S. Jau, die "kleine" Chiara wächst und wächst und wächst. Die könnte sich im Kindergarten glatt unter die Vorschulkinder mischen, würde nicht auffallen, dabei ist sie erst im ersten Jahr. Sie darf nur nicht den Mund aufmachen, dann merkt man es. *lach* Ich weiß nicht wo das Kind noch hin wachsen will. Ihre beste Freundin aus dem Kiga, einen Monat jünger, ist einen Kopf kleiner.




[editiert: 23.10.07, 22:34 von Duesselpirat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.216 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design