Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 24.10.07, 20:00     Betreff: Re: Formentera-negative Erfahrungen?

wer macht schon im Urlaub schlechte Erfahrungen?  die Zeit des Entspannens und Erholens...
na ja doch so einige habe ich gemacht

in einem Jahr ist fast meine Ehe in dem Urlaub zerbrochen, aber zum Glück auch dort wieder hergestellt worden..

und eine andere schlechte Erfahrung....es gibt zu viele Ignoranten auf der Insel, die dort leben, oberflächlich leben sie in den Tag hinein, ohne ein Wort Spanisch zu können, leben sie dort mit der Einstellung: "wenn die hier was von mir wollen, sollen sie deutsch lernen", da kenn ich einige leider...

es gibt leider diese Leute aus der Branche, die nicht merken, da kommen langjährige Freunde der Insel, sondern nur Touris, denen kann man auch jedes Mal dieselben Fragen stellen: "wo wohnt ihr? wie lange bleibt ihr? ach seid ihr schon schön braun..." das stößt mir irgendwie sauer auf...

zum Glück bringen einen die Gefühle die man auf der Insel hegt, die Düfte und die Farben schnell wieder auf andere Gedanken..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.146 von 21.472
Search