Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Duesselpirat

Member

Beiträge: 34


New PostCreated: 2007-10-24, 08:52 PM CET     Subject: Re: Formentera-negative Erfahrungen?

Meine schlechteste Erfahrung war, dass man mir aus meiner angemieteten Mobylette in einem Urlaub ständig das Benzin geklaut hat. Einen Tag, war wirklich kein Tropfen mehr drin und ich musste das Ding bei sengender Hitze von der Fonda bis zur damals noch einzigen Tankstelle schieben. (Heutzutage würde ich vermutlich versuchen irgendwie anders was aufzutreiben, aber damals war ich noch zu "klein". *gg*)

Ein paar Tage später sitze ich abends vor der Fonda und sehe wie sich jemand an meiner Mobylette zu schaffen macht, sie kippt und sich Benzin in eine Wasserflasche schütten will. Da bin ich aber zur Furie geworden. Habe ihn angemault und ihn jeden Tropfen wieder rein schütten lassen. Er wollte mir irgendwie zu verstehen geben, ob er nicht ein bisschen behalten kann, aber ich war gnadenlos, weil ich noch sauer von dem Geschiebe war.
War auch glaube ich schon Benzin von jemand anders in der Flasche, der Tank war dann besser gefüllt als vorher. *gg*





nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 9.145 of 21.472
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design