Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
? Wer weiss ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.11.07, 11:18  Betreff: ? Wer weiss ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..etwas über das Fußballspiel in Nürnberg, welches Günter von der Blue für dieses Wochenende organisiert hat? Angeblich findet auch ein großes Rahmenprogramm statt. ca. 50 Formenterenser haben sich für diese Reise angemeldet.



nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.11.07, 11:44  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

Hola Rolf,

das fing zum 10jährigen Jubiläum unter Ullis (Vater des jährlichen Copa di Colonia) Organisation 2005 mit der Reise nach Köln an, da sind sie so richtig auf den Geschmack gekommen. Co-Sponsorin Edith richtete aus diesem Anlass die erste Piratabus Party im Kölner Herbrands aus. Es hiess, nie habe eine größere Gruppe von Insulanern vorher gemeinsam eine solche Reise unternommen. Ursprünglich gab es ca. 20 Interessenten doch dann ist die Sache regelrecht explodiert, so dass es am Ende etwa 50 Besucher wurden. Ich denke immer noch sehr gern an ihren Besuch in Köln zurück.

2006 ging es dann unter der Leitung von John Astbury nach Newcastle und dieses Jahr organisiert Blue Bar Günther die Reise nach Nürnberg. Der ewige Schiedsrichter der Spiele war schon vorzeitig zur Düsseldorfer Formentera-Party angereist.

Soweit ich weiss, fliegen sie heute los und bleiben bis Sonntag. Irgendwo auf Formentera-Island hat Ulli auch etwas dazu geschrieben. Dort finden sich auch der jährliche Spielbericht, die ewige Tabelle und Informationen rund um Enstehung und Geschichte dieses ewigen Spass-Fussball-Duells. Darüber hinaus hat Ulli Muhl in 2005 das damals 10. Spiel fotografisch dokumentiert und auf seiner Seite ins Netz gestellt.

Ich bin jetzt schon gespannt, was 2008 auf dem Programm stehen wird... Der gemeinsame Ausflug nach Saisonende scheint jetzt schon beliebten Tradition geworden zu sein...

Saludos
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 08.11.07, 23:56  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    .. ca. 50 Formenterenser haben sich für diese Reise angemeldet.


..das koennte in der tat hinkommen, eher glaube ich, das waren mehr...am hafen jedenfalls gab es einen kleinen menschenauflauf heute morgen wie seit drei wochen nicht mehr..ich wuensche allen beteiligten einen riesenspass, ich selbst geniesse lieber hier sonne, strand und meer bei luft 21 und wasser ebenso...wann immer diese schoene fest einmal im januar oder februar oder...stattfindet, werde ich gerne dabeisein, im november gehoert die insel mir...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 09.11.07, 20:06  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

mehr als 50 Personen? Dann ist die Insel ja nun wohl leer, Peter wie siehst du das? Himmlisch leer,nicht wahr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 09.11.07, 23:03  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oliver
    Himmlisch leer,nicht wahr?





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.11.07, 09:18  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

den November habe ich noch nicht getestet, was hat er so besonderes für dich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 10.11.07, 09:57  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

oli hat es ja schon fast beschrieben...herrliche ruhe, leere straende,milde temperaturen....das wasser haben wir vor drei tagen mit ueber 21 grad gemessen, luft auch so in dem dreh, in der sonne mollig warm...

das alles zumindest bis mitte naechster woche, dann wird es deutlich frischer.

egal, mein taegliches bad im meer lass ich mir nicht nehmen...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.11.07, 10:28  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

ich gönne es dir, peter. geniesse die schönen tage. würde gerne tauschen.



nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 10.11.07, 16:59  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

...wohn ja um die Ecke, wann soll es sein und wo in Nürnberg ????


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.11.07, 17:37  Betreff: Re: ? Wer weiss ?  drucken  weiterempfehlen

dann aber wacker das soll heute Abend sein..
vielleicht weiß Peter mehr???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design