Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.11.07, 18:05 Betreff: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun wollte ich eben so ein Unterforum einrichten und aus Versehen sind alle Beiträge verschwunden, habe bereits bei Carookee um Hilfe gebeten und hoffe, dass die alles wieder herstellen können.... guter Zeitpunkt- ich Esel!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.11.07, 19:03 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe in der letzten Stunde alle gefragt und alles angeschrieben, jetzt bleibt nur noch abwarten, es tut mir leid dass das passiert ist...drückt mal mit die Daumen..
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 19:13 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
charly
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.11.07, 19:24 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin völlig runter mit den Nerven, wirst du ja jetzt auch verstehen Tobrodi, nachdem du hinter die Kulissen schaust, aber ich hoffe das wird wieder.. danke fürs Daumen drücken, die Mails und Anrufe, hoffe es klappt
[editiert: 16.11.07, 19:24 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
Duesselpirat
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 19:31 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Autsch. Aber sieh es mal so, ist doch schön ordentlich aufgeräumt hier. ;o) *Daumendrück* LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 19:47 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee,ne? sag, dass es nicht wahr ist!
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 20:06 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wird es ja wieder! Du machst das schon Astrid... Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.07, 20:16 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Astrid, nur nicht den Kopf hängen lassen, wenn nicht, gibt es eben einen neuanfang.
LG Claus
" Das schaffen wir schon "
[editiert: 16.11.07, 20:17 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.11.07, 20:33 Betreff: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh.... sorry für den einsilbeneintrag jetzt..
[editiert: 17.11.07, 11:03 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
|