Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.11.07, 15:05  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

das foto fehlte gerade...

charly


[editiert: 23.11.07, 17:30 von karlfeld]



Dateianlagen:

9107981.jpg (392 kByte, 1.560 x 1.040 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.11.07, 15:29  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

war auch meine lieblingsbude damals. günter lebt jetzt in dortmund.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.11.07, 19:33  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

und vor dem Jahr als Bluebar Günther drin war, war Theresa da, da Yvonne allerdings ein Problem, die ist nämlich mit den Einnahmen verschwunden:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 20.11.07, 22:10  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    und vor dem Jahr als Bluebar Günther drin war, war Theresa da, da Yvonne allerdings ein Problem, die ist nämlich mit den Einnahmen verschwunden:-)

Im Jahre 1990 ... ?

Theresa? Möglicherweise aus einem Lande östlich von Frankfurt (an der Oder)?

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.11.07, 07:33  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

nein, sie war eine Spanierin, ziemlich zarte Gestalt, dunkeblonde Haare, meist mit Strohhut, war leider damals noch nicht meine Zeit des Fotografierens.. meine auch das war später als 1990...danach war Blue Bar Günther ein Jahr drin, weil die Blue geschlossen wurde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 23.11.07, 18:00  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich meine alten fotos durchgesehen habe fiel mir auf, dass günter (Foto 93 auf dem Dach) und jutta (foto 92 in der bude) 91 bis 93 die sirena gorda hatten.
jutta lebt m.w. in Dortmund und Günter auf Formentera.
später war noch Helga da (die später in der BlueBar-Küche war), Theresa, Holländerin und Freundin von Yvonne, Mercedes (Geronimos Tochter) mit Mann.
Keiner hat es lange mit Y. ausgehalten :-)))
Sie ist eben sehr geschäftstüchtig....



charly



Dateianlagen:

9211264.jpg (395 kByte, 1.560 x 1.040 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9306027.jpg (88 kByte, 1.248 x 832 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.11.07, 18:38  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

Theresa war Holländerin? und dazu noch ne Freundin von Yps?

na ja wir haben sie erst in den letzten Tagen des betreffenden Sommers kennen gelernt, als wir wieder kamen, hieß es, sie sei mit dem Geld durchgebrannt...schade bei ihr war es gemütlich..

Helga kenn ich, die hat mir schon Steine ins Schlafzimmer geworfen;-)
wir scheinen ja einige gemeinsame Bekannte zu haben, jetzt sag nicht noch du kennst auch den alten Fritz, der immer an der Bude gesessen hat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 23.11.07, 23:51  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

wow...danke, charly, fuer diese wunderbaren schaetze!!!...welch gefuehlvolle fotos......



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 24.11.07, 09:39  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    jetzt sag nicht noch du kennst auch den alten Fritz, der immer an der Bude gesessen hat?

da bin ich mir nicht sicher, ich erinnere mich an einen alten weißhaarigen Berliner namens Fritz, der dort sein Häuschen hatte, ein lustiger Typ.
Dann noch Dieter (Trompeter und Surfer) und Petra Haferkamp aus dem gleichen "Wohnviertel" hinter der Bude.
Oft traf ich dort Brigitte (Boutique in Francesc, am Kirchplatz) und ihre etwas beleibtere Freundin Regina (genannt Kartöffelchen); die beiden schwammen immer stundenlang im Meer. Einmal hatte ich schon Angst, sie würden verdursten und brachte den beiden ein Bier hinaus. Gelungener Gag :-)
Damals hatte Günter sogar einen Badesteg gebaut:




charly



Dateianlagen:

9209781.jpg (263 kByte, 1.560 x 1.040 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.11.07, 15:10  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

die Beschreibung von Fritz passt nur kam er aus Essen, hatte sein Häuschen in der Siedlung, hatte er einen schwarzen Hund dabei?

 Petra Haferkamp, na dazu kann Ingo wohl mehr sagen;-)
Dieter, ja den kenne ich auch, dem gehörte das Haus in der Ecke der Siedlung, hat es vor ein paar Jahren verkauft und fliegt jetzt mehr nach Mallorca/Menorca, eins von beiden und kommt nur noch außerhalb der Saison ganz selten....

tja die Welt ist eine Erbse...
raus damit, du hast sicher noch mehr Fotos...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design