Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 01.12.07, 17:53  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Unvergessen das "Salzhuhn" mit Feigensauce...

so isses...


charly



Dateianlagen:

86084826.jpg (95 kByte, 1.560 x 1.040 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

86084828.jpg (115 kByte, 1.400 x 1.004 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.12.07, 22:27  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

habe geronimo seit diesen zeiten nie mehr gesehen. lebt er noch auf formentera? vor wenigen wochen habe ich yvonne vor der verdera getroffen. woher stammt eigentlich der ausdruck "schabracke"?


[editiert: 01.12.07, 22:33 von rolf]
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 02.12.07, 15:34  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

geronimo hatte nach der trennung von yvonne ein bisschen geld und machte am neuen hafenteil ein bistro auf. das hat irgendwie nicht so richtig funktioniert.
or ca. 2 jahren traf ich ihn in francesc beim bäcker, er war offensichtlich neu liiert und sah so gut aus wie früher.
ob er noch auf formentera lebt, weiß ich nicht.


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.12.07, 22:21  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

fällt mir gerade ein und da schliesst sich quasi der kreis: günther (der von der sirena gorda seinerzeit) hat sich ne weile danach mit klempner-arbeiten sehr erfolgreich durchgeschlagen bis er nach dortmund letztes jahr zurück kehrte. dieser günther erzählte mir mal, dass er für geronimo im hafen ne bar umgebaut hat.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.12.07, 17:06  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

Salzhuhn, das hab ich dort auch mal gegessen, war irgendwie nicht so der Renner fand ich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.12.07, 00:16  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

von renn-hühnern war hier auch nicht die rede.



nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 10.12.07, 15:44  Betreff: Re: -Einige Fotos vom 20.10.-02.11.07-  drucken  weiterempfehlen

bei yvonne hieß das doch "formenterahuhn".oder nicht? schmeckte klasse und nur der preis war gesalzen;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design