Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oha alles weg, das war ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.11.07, 09:40  Betreff: oha alles weg, das war ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich glaube das war ich......   hatte an meinem pc herumgespielt, wollte mal wieder etwas ändern......   neustart....  und alles war weg...

ich entschuldige mich hiermit bei allen formentera fans. wie kann ich das denn wieder gutmachen?

hier die mohnwiese beim alten torres





alles wird gut....



Dateianlagen:

mohnwiese.jpg (3 kByte, 124 x 85 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.07, 10:50  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

Heinz, du nun wieder, siehste und für solche Leute wie dich, wollte ich ein Suborum einrichten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.11.07, 11:16  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Heinz, du nun wieder, siehste und für solche Leute wie dich, wollte ich ein Suborum einrichten...

Wenn jemand ein Suborum verdient hat, dann ist es der Heinz.

Einen schönen Sonntag noch

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.07, 11:18  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

ich finde jeder sollte eins haben  ich meinte natürlich Subforum!
konnte nicht mehr editieren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.11.07, 08:25  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

oh ja, mach mir ein suborum. davon habe ich schon immer geträumt! ein suborum für mich ganz alleine.... dann lade ich euch alle ein in mein suborum, das wird bestimmt lustig

oder meintest du......

Sub|or|di|na|ti|on,

das wäre nichts für mich, unterordnen kann ich mich schlecht...

die; -, -en <lat.> (Sprachw. Unterordnung; veraltend für Unterordnung, Gehorsam)



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.07, 13:45  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

dein persönlicher Spielplatz ist in Arbeit wenn nur endlich die Beiträge wieder kämen, ohne die mache ich man lieber nix mehr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.11.07, 17:03  Betreff: Re: oha alles weg, das war ich  drucken  weiterempfehlen

ch bekomme einen persönlichen spielplatz????

oh jaaaaa





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design