Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen ja oder nein? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elli & Ebi

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hannover/Potsdam


New PostErstellt: 28.11.07, 11:52  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben für EIN Subforum gestimmt, glauben das reicht, und man kann mal ausweichen!

Elli & Ebi




[editiert: 28.11.07, 12:17 von Elli & Ebi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.11.07, 15:55  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch, dass es ausreichend ist, eine Kategorie "Formentera" und eine Kategorie "Quatschen" zu haben. Warum willst Du die Reiseberichte oder ggfs. Akkkus Zeitungsberichte separat unterbringen? Gerade diese belebenden Beiträge aus dem "Formentera"-Forum herauszunehmen, halte ich für kontraproduktiv.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.11.07, 18:35  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

nein, nein, so sehr unterteilen wollte ich das nicht, Akkku soll mal schön bei uns bleiben, das mit den Berichten hatte eine andere Bewandnis...
ach ich sags einfach, es hat jemand viele wunderschöne Berichte aus alten Inselzeitungen, die man dann schön diskutieren könnte, auch andere Reíseberichte würden vielleicht mehr Beachtung bekommen und nicht immer im Nirvana verschwinden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.07, 17:33  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Gegen das Nirvana würde auch eine gescheitere Suchfunktion helfen können, kann man die beeinflussen oder ist die - so wie sie ist - fester Teil der Carooke-Software?

Ausgerechnet von mir kommt zum Thema Subforum ebenfalls: Weniger ist mehr.


Saludos
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 05.12.07, 21:53  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Und was ist nun dabei heraus gekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.12.07, 11:34  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

dabei herausgekommen ist lediglich dass nur 12 Leute gestimmt haben..
und das so knapp dass ich nun auch nicht schlauer bin als vorher..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.12.07, 22:57  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

kannst du denn an der suchfunktion was schrauben oder ist die so wie sie ist?

saludos
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.12.07, 06:29  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

oh Brit, ich hatte vergessen zu antworten, nein ich kann da nichts schrauben das ist vorgegeben..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 16.12.07, 23:42  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Bei 349 Aufrufen der Seite haben nur 12 eine Meinung dies finde ich sehr traurig. Aber so ist es hier und im wahren Leben. Keiner will Verantwortung übernehmen.

Gruß Toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.12.07, 15:21  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

mehr als 155 meinungen kann es hier nicht geben (wenn man mal die pärchen-mitglieder als eins zählt) - ob es sich dabei nun um verantwortungsscheue rehe handelt oder null-bock-auf-abstimmen-leseratten handelt...

unter aufrufen wird lediglich gezählt, wie oft ein beitrag angeklickt wurde, nicht aber von wem, so dass du den hundert mal anklicken kannst und jedesmal mitgezählt wirst.

von vorwürfen wird von den 143 nicht-abstimmern auch wohl kein weiterer zum mitmachen animiert.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design