Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Blue Bar steht in San Ferran :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.12.07, 13:01  Betreff: Die Blue Bar steht in San Ferran :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seht  mal hier und klickt auf Webcam Formentera, achtet auf die Webcamunterschrift, also ich war fest davon überzeugt, dass ich weiß wo die Blue steht...so kann man sich irren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 11.12.07, 15:49  Betreff: Re: Die Blue Bar steht in San Ferran :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ..also ich war fest davon überzeugt, dass ich weiß wo die Blue steht...so kann man sich irren

Von Es Calo mal abgesehen, ist Sant Ferran tatsächlich der nächste Ort, oder?

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.12.07, 16:09  Betreff: Re: Die Blue Bar steht in San Ferran :-)  drucken  weiterempfehlen

Ist doch völlig wurscht wo sie steht - Hauptsache, sie steht da, wo sie steht.

Hello, Goodby Hello...Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.12.07, 16:11  Betreff: Re: Die Blue Bar steht in San Ferran :-)  drucken  weiterempfehlen

hast auch recht, Alex,

hey schön dass du da bist:-)

wäre jetzt gerne dort:



[editiert: 15.12.07, 16:23 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.12.07, 18:43  Betreff: Re: Die Blue Bar steht in San Ferran :-)  drucken  weiterempfehlen

steht die nicht mehr in es calo ?





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design