Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rolf.......?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 13.12.07, 11:33  Betreff: rolf.......?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi....

danke für dein mail. tut mir leid, dass ich hier eine "private" mail poste, aber ich kann dir auf deine mail nicht anworten. weiss der geier warum :)

also wir haben noch keine flüge. der früheste termin ware der 25.6., für zwei wochen, 2 erwachsene, 2 kinder.

ciao und danke , britta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.12.07, 20:16  Betreff: Re: rolf.......?  drucken  weiterempfehlen

hi Britta, was genau hat denn da nicht funktioniert mit deiner Antwortmail?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.12.07, 23:39  Betreff: Re: rolf.......?  drucken  weiterempfehlen

so geht das nicht! schick ne pn bitte. klappt bei mir immer anstandslos.



nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.12.07, 06:29  Betreff:  Re: rolf.......?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich weiss was britta meint

wenn du ne pn übers mailprogramm beantworten willst dann geht das nicht, dann erhälst du eine "leere nachricht", warum das so ist weiss ich auch nicht.

um sicher zu gehen ist es besser wenn man direkt übers forum antwortet....

lg ela


..meine güte wasn chinesisch... kann mir jeder folgen soweit?




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 16.12.07, 14:05  Betreff:  Re: rolf.......?  drucken  weiterempfehlen

Hi....

ist ja wie in der schule....SO GEHT DAS ABER NICHT......

Ich habe auf rolfs mail geantwortet und bekomme postwendend eine fehlermail zurück, daemon so von wegen.

also ich habs jetzt mehrfach versucht, keine ahnung was ich da rumzabele!

egal......wer was für mich hat oder meint zu haben - darf es mir gerne hier anbieten, ansonsten werden wir schon fündig.

war halt nur so ein versuch...

ich wünsch euch ein schönes wochenende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.12.07, 13:16  Betreff: Re: rolf.......?  drucken  weiterempfehlen

stell mal an deinem Profil ein, dass du keine PNs per Email bekommen willst, vielleicht klappt es dann mit den PNs...sonst nimm Rolfs normale Emailadresse..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design