Autor |
Beitrag |
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 15:57 Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Interesse an Formentera-Nachrichten?
Wer schon früher gerne meine Inselnachrichten auf fnda.de gelesen hat, findet die Übersetzungen aktueller Nachrichten zum Thema Formentera aus der "Ultima Hora de Ibiza y Formentera" und dem "Diario de Ibiza" ab jetzt unter
http://sesroques.oyla2.de
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Archiven wünscht Akkku
Do you Mahou?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 03.01.08, 16:31 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja an dieser Silvester erinnere ich mich gerne, aber irgendwie richtig geklappt hat das mit dem Sonnenaufgang bei mir nicht, steht ja irgendwo in meinen Memories noch, möchte mich jetzt auch nicht wiederholen... hat es von euch schon mal jemand geschafft und hat sogar Bildmaterial? @Uli wie ists mit dir, habe ich dich damals nicht Kakaoschlürfend auf der Mola gesehen?
übrigens die zwölf Trauben gabs bei uns auch Silvester, aber Türkische...
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 19:10 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir nehmen die trauben zu silvester traditionell schon seit jahrzehnten in flüssiger form zu uns, dann tun's auch die deutschen...
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 03.01.08, 19:14 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am besten ist eigentlich die Kombination, die Festen mit den Flüssigen herunterzuspülen
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 19:33 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah verstehe, das feste muss in das flüssige oder war es das runde, das in das eckige...?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 03.01.08, 22:53 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie? das Eckige? also wenn du von der Speiseröhre sprichst...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 10:44 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht um fussball, astrid. um fussball..
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.01.08, 13:06 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, es ging um Weintrauben...
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 13:28 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wenn Frau B von RUND und ECKIG spricht geht's eindeutig um Fussball...
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 13:33 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Korrekt!
Eins der legendärsten meistbenutzten Fussball-Zitate "Das Runde muss in das Eckige." von Sepp Herberger kam (offensichtlich nicht nur) mir als Assoziation bei "Das Feste muss in das Flüssige." in den Sinn...
|
|
nach oben |
|
|
|