Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
La B.

Member

Beiträge: 464


New PostCreated: 2008-01-03, 07:31 PM CET     Subject: Re: Wünsche allen

    Zitat: Jessie

    Schau Astrid was aus deinem Forum geworden ist, ganze 3 Mitglieder halten es für nötig einander ein frohes Neues Jahr zu wünschen, schade!


ich würde die qualität eines formentera-forums nicht daran messen wollen, wieviele user sich an weihnachts- oder neujahrs-threads beteiligen, mir leuchtet schon nicht an, warum einer da nicht reicht, wo das ganze doch nur eine woche auseinander liegt. so what? sind im umkehrschluss nun alle arschlöcher, die das nicht mitmachen oder offline verreist sind oder unpässlich oder...

mir geht's da wie mit den geburtstagen: wen ich persönlich kenne und mir am herzen liegt, den kontaktiere ich lieber oder auch auf anderen weniger öffentlichen wegen.

ein bisschen "jedem das seine" steht jedem forum gut zu gesicht. ein bisschen freche gören aber auch, irgendjemand muss doch die suppe hier salzen.




also PEACE, Puppe!





nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 8.536 of 21.472
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design