Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wünsche allen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.12.07, 16:48  Betreff:  Wünsche allen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

einen schönen Sylvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

und alles gute im neuen Jahr!!!!!!!!

Bea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 01.01.08, 15:37  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben dank.....an alle die besten Wünsche fürs neue Jahr. 


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.01.08, 16:38  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 02.01.08, 18:57  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

Schau Astrid was aus deinem Forum geworden ist, ganze 3 Mitglieder halten es für nötig einander ein frohes Neues Jahr zu wünschen, schade!
Ich wünsche hiermit allen ein frohes Neujahr.

Ich möchte mich hiermit in aller Form für meine vergangenen Frechheiten entschuldigen, auch wenn ich nicht versprechen kann, daß es so bleibt, aber ich will mich bessern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 02.01.08, 22:20  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

hola jessie,

schau mal in diesen thread und ein tolles 2008 für dich.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.01.08, 16:51  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

hä? welchen Tread meinst du denn jetzt Frank?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.08, 19:31  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessie

    Schau Astrid was aus deinem Forum geworden ist, ganze 3 Mitglieder halten es für nötig einander ein frohes Neues Jahr zu wünschen, schade!


ich würde die qualität eines formentera-forums nicht daran messen wollen, wieviele user sich an weihnachts- oder neujahrs-threads beteiligen, mir leuchtet schon nicht an, warum einer da nicht reicht, wo das ganze doch nur eine woche auseinander liegt. so what? sind im umkehrschluss nun alle arschlöcher, die das nicht mitmachen oder offline verreist sind oder unpässlich oder...

mir geht's da wie mit den geburtstagen: wen ich persönlich kenne und mir am herzen liegt, den kontaktiere ich lieber oder auch auf anderen weniger öffentlichen wegen.

ein bisschen "jedem das seine" steht jedem forum gut zu gesicht. ein bisschen freche gören aber auch, irgendjemand muss doch die suppe hier salzen.




also PEACE, Puppe!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 03.01.08, 20:53  Betreff:  Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt sind wir 4

übrigens....  ich finde es blöd wenn zum beispiel in der vorweihnachtszeit alle möglichen menschen in den geschäften zu mir sagen....  schöne weihnachten auch noch....  ach ja, ihnen auch......   oder so..

aber....  eben jeder so wie er mag.

schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.01.08, 22:56  Betreff: Re: Wünsche allen  drucken  weiterempfehlen

Heinz, da möchte ich mich dir völlig anschließen, wenn man so 50 - 60 Patienten/Leuten am Tag eine schöne Weihnachstzeit und einen guten Rutsch gewünscht hat, könnte diese Zeit von mir aus gut ausfallen...da vergeht einem alles..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design