Autor |
Beitrag |
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 13:53 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Korrekt!
Eins der legendärsten meistbenutzten Fussball-Zitate "Das Runde muss in das Eckige." von Sepp Herberger kam (offensichtlich nicht nur) mir als Assoziation bei "Das Feste muss in das Flüssige." in den Sinn...
|
hmmm, das feste muss ins flüssige assoziation: fussball? ach gott, was ist nur aus deiner welt geworden?
charly
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 19:43 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich wollte es nicht schreiben... aber da ist mir auch ´was anderes in den Sinn gekommen...
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 19:57 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wovon das herz voll ist, läuft der finger über oder so...
jungs, eure assoziation nennt man schwanzgesteuert, dazu gibt es kein weibliches gegenstück im allgemeinen sprachgebrauch, so ähnlich wie bei nymphomanin, nur umgekehrt.
und nun zurück zu den 12 trauben...
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.08, 03:28 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (03.01.): Kinder/ Rabatte/ Beschwerden u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neee... noch nicht... einenhabbichnoch:
Geben uns Siebentausendmillionen Individuen unserer Spezies auf diesem Planeten nicht Recht, dass weibliche wie maennliche Menschen eher mit ihren Reproduktionsorganen denken?
|
|
nach oben |
|
|
|