Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen ja oder nein? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 18.12.07, 01:35  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Rechnung für die super, super nette Nachhilfestunde oder doch??? Um es auch etwas verständlicher zu machen was ich sagen wollte. Astrid hat versucht um es einigen recht zu machen. Hat Sie wiederholt gefragt geschrieben Sie bittet um mehr Stimmen. Aber was passierte wie immer nichts. Und das mit den Zähler bedanke ich mich recht herzlich, dies hätte ich nicht vermutet das es so ist. Mann / Frau lernt ja nie aus......... Hasta luego Toni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elli & Ebi

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hannover/Potsdam


New PostErstellt: 18.12.07, 12:41  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht, würde ein Subforum, mehr Unterhaltung in dieses Forum bringen. Viel los ist ja hier sonst nicht!

Elli & Ebi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.12.07, 12:53  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Zwei,

Leben ist hier immer mal mehr mal weniger...
es hat auch keiner etwas gegen themenfremde Beirtäge, das war schon immer so, bis auf ein paar wenige Ausnahmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.01.08, 06:22  Betreff: Re: Subforen ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse diesen Betrag  jetzt mal wieder durch rutschen, das Thema hat sich ja erledigt und es bleibt wohl alles beim alten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design