Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.01.08, 19:03  Betreff:  Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info! Gut zu wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.01.08, 19:21  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

kein Problem...
warste schon öfter auf der Insel? und wenn dann wo?

Astridsogarnichtneugierig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.01.08, 12:45  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

frag ruhig, ich war vor 8 Jahren schon mal dort und habe damals bei Pepe gewohnt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.01.08, 21:42  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Na super, heute habe ich die Mitteilung erhalten, dass in Levante keine Buchung möglich ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.01.08, 22:33  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

war mir klar! und was hast du jetzt vor?



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.01.08, 22:59  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

hola fraenky

da hilft nur eins, nerven bewahren und warten bis die in pujols die bürgersteige wieder runterklappen und immer öfter mal direkt im levante anklopfen.

tel: 971328193
fax: 971328641

keine garantie für die tel und faxnummer, die sind aus dem "guia de alojamiento turistico de formentera" anno 2005. ;-)




schaung mer mal


[editiert: 21.01.08, 23:00 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.01.08, 18:14  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hi Fraenky,

versuchs mal im Hostal Illes Pityuses in San Fernando. Liegt zwar an der Kreuzung, aber in den Zimmern "hinten 'raus" soll es ruhig sein.

http://www.formentera-island.de/unterkuenfte/showUnterkunft.php?id=20

Viel Glück!

Savina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.01.08, 18:22  Betreff:  Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Mein Urlaub ist gerettet. Habe - Dank Rolf - eine Unterkunft im Impala.
Nochmals danke an alle, für die Unterstützung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.01.08, 18:32  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, dafür sind wir da...schönen Urlaub...vielleicht sieht man sich..

...sehe gerade, wohl eher nicht, sind vor dir da...aber trag dich doch oben im Urlaubskalender ein, vielleicht ist jemand zu deiner Zeit vor Ort..



[editiert: 27.01.08, 18:34 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.01.08, 22:26  Betreff: Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

und ich muss sagen, dass es ein sehr netter kontakt mit fraenky war! ich würde mich freuen, wenn du weiter hier am ball bleibst.



nach oben
fraenky

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.01.08, 00:16  Betreff:  Re: Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo, diese Seite wird auf jedenfall regelmäßig von mir besucht. Werde mich sofort im Kalender verewigen. Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design