Autor |
Beitrag |
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 11:51 Betreff: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Interesse an Formentera-Nachrichten?
Wer schon früher gerne meine Inselnachrichten auf fonda.de und hier gelesen hat, findet die Übersetzungen aktueller Nachrichten zum Thema Formentera aus der "Ultima Hora de Ibiza y Formentera" und dem "Diario de Ibiza" ab jetzt unter
http://sesroques.oyla2.de
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Archiven wünscht Akkku
Do you Mahou?
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 15:46 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
polizeiautos in clownsfarben? herr starck weiß anscheinend wirklich nicht viel über die insel und warum ein paar polizeiautos gerade in diesen farben lackiert sind:
"sechs, setzen!"
schaung mer mal
[editiert: 16.01.08, 19:31 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 18:06 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja vielleicht kennt er ja den Hintergrund, warum die Autos so bunt sind und findet sie trotzdem etwas zu knallig. Aber da wird er sich ja besonders freuen, dass die Lackierung jetzt abgeschafft werden soll und durch was "Gediegeneres" ersetzt werden soll. Stand kürzlich im Diario bzw UH. Gruß Akkku
Do you Mahou?
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 18:16 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß auch nichts über die besondere lackierung. wer klärt mich auf?
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 18:52 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war eine Lila-Gelb-Rote-Lackierung -quasi in den Farben der Balearen... wurde aber wieder verworfen, da der Erkennungswert der Polizeiautos durch die nahezu einheitliche Farbgebung in der EU gering war.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.01.08, 18:58 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau und ich habe irgendwo ein Bild, aber ich finds nicht wieder...
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 20:30 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
genau und ich habe irgendwo ein Bild, aber ich finds nicht wieder... |
Die geballte Inselmacht versammelt Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
Dateianlagen:
Policia.jpg (48 kByte, 551 x 261 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 21:17 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nobbi
Die geballte Inselmacht versammelt... |
jesses...herrlich.....aber ich glaube, der rechts hat dich schon im auge....
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Descartes
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 21:36 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was würden wir ohne Nobbi machen.
Gruß Claus
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 21:37 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (16.01.): Philippe Starcks Ideen u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Isdochklar: Die stehen da, um Nobbi abzuholen... oder weil sie ihn zum Hafen eskortiert haben...
|
|
nach oben |
|
|
|