Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
naniol

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.01.08, 16:51     Betreff: Re: Nie mehr Formentera?!

Ich kann mir einfach keine alternative zu Formentera vorstellen. Jedenfalls nichts,was in erreichbarer Nähe ist ,ohne Zeitverschiebung,bezahlbar....

Wir hatten was gefunden die Insel La Digue ,die zu den Seychellen gehört. Es ist aber kaum zu bezahlen.Natürlich ist es teurer auf der Insel aber ist es das in Deutschland nicht auch?

Habe mal durch die Reisekataloge geschaut und es gibt fast nichts billigeres im Umkreis. Voll ist es in der Hauptsaison fast überall. Egal ob man griechenland, Türkei, Spanien Italien, Ungarn.... nimmt. deswegen heisst es ja Hauptsaison.

Und zum Thema es ist nichts mehr wie früher. Nun ja alles verändert sich auch auf Formentera auch wenn es der "achsojahrzehntelange Dauerbesucher der Insel nicht gerne sieht"

Manche Veränderungen sind schlecht (zb. Rollerinvasion im Sommer) aber vieles ist auch gut.

Und sorry! das Gejöhle: "In unserer Stammkneipe ist ein neuer Besitzer", oder "warum haben sie ein Haus vor die Fonda gebaut, wir haben immer so schön auf der Mauer gesessen finde ich sehr amüsant" Danach richte ich nicht meinen Urlaub aus!!

Ich mag die Insel, den Geruch wenn ich dort ankomme, die tollen Strände mit dem wundervollem Wasserfarben..... Das kann man zu jeder zeit dort haben. Freue mich schon auf März wenn ich dort bin es ist alles zu sozusagen der "Hund begraben" aber ich bin dort und kann die Seele baumeln lassen.

Gruss Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.406 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design