Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98


New PostErstellt: 20.01.08, 14:33     Betreff:  Re: ULTIMA HORA/ DIARIO (11.01): MolaWasser / Behinderte/ Autos u.m.

    Zitat: Astrid
    trotzdem bleibt die Frage offen, was machen behinderte Inseleinwohner, wenn ich mir es genau überlege habe ich noch nicht einen Rollstuhlfahrer auf der Insel gesehen, oder?

Kann ich nur unterstreichen - in Pink! Auch in meinen Fußgängerjahren (kaum Autos, nur wenige Roller, aber viele, viele Fahrräder mit Obstkorb hinten drauf - Mensch, war das schön!!!) habe ich keinen halben Einheimischen im Rolli gesehen. Womöglich werden die ja versteckt gehalten und dürfen höchstens am Nachmittag mal einige Runden im Hof drehen oder mit den Hühnern Domino spielen? Allerdings habe ich auch nie Touristen im Rolli gesehen. Letzten Endes auch eine Frage der individuellen Behinderung. Mit Sicherheit war ich nicht der erste "Rolli" auf der Insel. So um 95 rum, da war mal eine Sie aus Düsseldorf (...iiiiiiih) da. Wohnte mit Mann und 2 Kindern privat irgendwo am Ende der Mitjorn. Sogar ein Quad hatten die mitgeschleppt womit die Lady denn am Strand rumdüste und Ameisen, Katzen und Hunde platt fuhr. Bei voller Armfunktion kein Problem.
So Leute, dann wollen wir mal brav abwarten, was die örtliche Verwaltung mit dem Dekret vom Chef anfängt?! Wenn das wirklich Punkt für Punkt bis zum 21. Mai umgesetzt wird...........ja, dann gibt es für uns Rollstuhlfahrer wieder einen Abenteuerurlaub weniger im Angebot. ;-) Elende Kacke, man kann aber auch keinem recht machen.

Liebe Grüße,
Alex



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.456 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design