Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildershow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.08, 12:33  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

wie radiradi ? im Ernst? wer sagt denn sowas?

nein PN nicht angekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.01.08, 12:47  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

jomei astrid, regnschburger sogn sowas:

www.mittelbayerische.de/jun-taeglich/artikel/radiradi_/160526/radiradi_.html

und die haben sogar einen "radi-orden". kommt alles vom "weichser radi", rettich für preissn. ;-)

"Im Sommer sitzen wir gerne im Biergarten, bei einer Mass Bier und dazu
einem fein geschnittenen Radi. Die Weichser Donauauen bieten dafür
den idealen Boden. Dort wird er nicht "rass", sondern bleibt
zart und schmeckt wunderbar, fein geschnitten und gesalzen bis er weint."

Quelle:

www.regensburg.de/buerger/aktuelles/ansprachen-reden/redenarchiv2005/chaine_des_rotisseurs.shtml






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.08, 13:13  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

das mit dem Radi kenn ich ja, hab ja meine Jugend auch in Bayern verbracht, aber dass die das auch noch rufen...tztztz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 30.01.08, 15:54  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

Eins wundert mich doch jetzt sehr - so viele views zu diesem Beitrag zu Beispiel und kaum Antworten?
Wo ist denn die ganze bekannte Formenteragemeischaft geblieben?
Anke, Bea, Gerdi, Nobbi, Lo und so weiter???
wo seid ihr? etwa schon auf einer anderen Insel?
zu den schönen Videos/Bildern kann man doch durchaus mehr in Freudentaumel verfallen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.08, 19:52  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

Komisch, den Gedanken hatte ich auch, als ich auf die Zahlen sah, manchmal schon seltsam, oder die Zahlen stimmen vielleicht nicht...

tja Steffi. die Menschen kommen und gehen, vielleicht ein Winterloch und manche liegen noch im Winterschlaf...sind ja auch viele Neue dazu gekommen..

hab jetzt mit dem Dieter (den hier auch einige kennen) telefoniert, er meinte, wenn man nicht dran geblieben ist, kommt man schlecht wieder rein, mag sein dass es einigen hier auch so geht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.01.08, 20:15  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt mit dem Dieter (den hier auch einige kennen) telefoniert, er meinte, wenn man nicht dran geblieben ist, kommt man schlecht wieder rein, mag sein dass es einigen hier auch so geht...

EINSPRUCH EUER EHREN.

Big Brother watching you.




[editiert: 30.01.08, 20:16 von Gerdi]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.08, 20:18  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

ja du bist ja auch ein Sonderfall, du hattest ne fiese Gegnerin, aber ich bitte dich Gerdi, was ist schon eine Person, gegen den anderen Rest, ich finds schade dass du nur noch selten schreibst...

außerdem hat diese Gegenerin auch irgendwann Anfang des Jahres geschrieben, dass sie sich bessern will, es käme auf einen Versuch an, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.08, 20:18  Betreff: Re: Bildershow  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt Big Brother???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design