Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bettenbörse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 03.02.08, 19:51  Betreff: Bettenbörse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Narren ...

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bettenbörse gemacht, auf der Reinhardt-Touristik Seite???

Also so von wegen welche Appartements/ Studios es sind...oder hat es schon mal jemand gebucht von euch?

Ein 3fach donnerndes......  :)

Die Närrin aus dem RheinMainGebiet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.02.08, 20:00  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

Bettenbörse??? Hab ich dort noch nie gesehen, kannste das mal verlinken, ich finds auch nicht? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.02.08, 22:17  Betreff:  Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

http://reinhardt-touristik.de/Formentera/Newsletter/newsletter.html 



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.02.08, 22:25  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an gibts das auch für andere Zeiten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.02.08, 23:43  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

interessant,

verstehe ich aber nicht ganz. preis pro nase, nacht und bett dürfte klar sein. an- und abreise auf eigene faust auch. oder ist da der flug mit drinn?

aber hab ich dann nur ein bett gebucht und irgendeinen schnarchsack neben mir im studio oder zimmer liegen oder hab ich studio oder zimmer allein?

fragen über fragen. st. rolf hilf! ;-)




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.02.08, 00:50  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

preis pro unterkunft, nicht pro schlafsack! noch weitere fragen?



nach oben
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 05.02.08, 18:05  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

Okay, das dachte ich mir auch so in etwa. Wo das sein wird erfährt man erst bei Buchung? Aber es sind Appartements oder nur private Zimmer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.02.08, 00:31  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

es wird VOR der buchung bekanntgegeben und besprochen! das angebot gilt aber nur noch wenige tage. ausrufezeichen >! <  dalli, dalli


[editiert: 06.02.08, 00:33 von rolf]
nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.02.08, 07:34  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen



klingt nicht schlecht..... wer testet das mal?


liebe astrid

kannst du in deinen carooke einstellungen bitte die externen links so einstellen das sie sich im separaten fenster öffnen? wollt ich dir die  ganze zeit schon sagen....

und falls du nicht weisst wo das ist.... habsch jetzt wochenlang geübt an carooke *grinz*


lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.02.08, 14:43  Betreff: Re: Bettenbörse  drucken  weiterempfehlen

kann dir nicht ganz folgen Ela,

jeder kann das mit der neuen Seite selbst entscheiden, wenn er einen Link einfügt:
Hyperlink-> Links einfügen-> darunter ein Kästchen Ziel:"in neuem Fenster öffnen" und andere zur Auswahl..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design