Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch auf die Insel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.02.08, 11:23  Betreff: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles Gute Markus und pass schön auf unser aller Insel auf!

Herzlichen Glückwunsch auch an Noko, der heute ebenfalls Geburtstag hat!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.02.08, 12:50  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

da schliess ich mich gerne an. herzlichen glückwunsch, jungs. und ein kräftiges helau..



nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 03.02.08, 14:19  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!!!!



Und noch 'was karnevalistisches...

D'r Zoch kam...






Dateianlagen:

1259 Sant Francesc 0208.jpg (907 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1261 Sant Francesc 0208.jpg (927 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 03.02.08, 14:57  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

und aus der karnevalshochburg bottrop:

ein dreifach kräftiges

MARKUS - HELAU !!!

charly


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 03.02.08, 18:38  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

mensch markus.....

hätte ich diesen beitrag früher gelesen, wäre ich schnell mal eben auf die insel gekomme um dir dein geschenk zu übergeben. jetzt muss du noch warten.

ich wünsche dir alles liebe und gute! gesundheit! und natürlich gute geschäfte, damit du dir dein leben auf der insel gut gestalten kannst. was natürlich für deine ganze familie gültig ist.

haben sie dich schon ins altenheim abgeschoben?





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 04.02.08, 18:44  Betreff:  Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

...wo Du es sachst... da war gestern einer von der Rentenversicherung bei uns... seltsam das...




[editiert: 04.02.08, 18:45 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.02.08, 22:47  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch auf die Insel  drucken  weiterempfehlen

wie rentenversicherung? habe morgen nen termin beim almosenverteilungsamt.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design