Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
faschingsbilder formentera?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 15:07  Betreff:  faschingsbilder formentera?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hat denn noch faschingsbilder von Formentera?
Ich wuerde gerne ein paar in meine sammlung bilder aufnehmen, die mit den
dolfinen in dem faschingszug habe ich schon ;-))
schonmal vielen dank.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.02.08, 17:12  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

oh Laurence, das wird wohl schwierig, Markus hatte ja schon welche hier rein gesetzt..
schwierig deswegen, weil ja kaum einer von uns in der Zeit vor Ort ist...
aber ich schätze Nobby oder Uli haben da noch eiserne Reserven, oder?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 18:38  Betreff:  Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Laurence
    wer hat denn noch faschingsbilder von Formentera? Ich wuerde gerne ein paar in meine sammlung bilder aufnehmen, die mit den dolfinen in dem faschingszug habe ich schon ;-)) schonmal vielen dank.

Unter http://picasaweb.google.de/Formenteradreams/KarnevalFormentera?authkey=gd9XaB2CdnI] wirst Du fündig...

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.02.08, 18:54  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

hat man so was schon gesehen, hab gar nicht gewußt, dass da so viel los ist...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 19:45  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

und auf Bild 16 sehen wir den Haus und Hoffotograf der Insel.

Cl.

" Das schaffen wir schon "
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 19:57  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

Jo! Mit dem Photographen dieser Photos habe ich nachher gesprochen... er wollte seine Bilder noch VOR meinen ins Internet laden...   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 19:59  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

und hat er? und wenn ja, wohin?

schaung mer mal
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 20:07  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

er hat... bei picasa ein Album mit seinen Photos eröffnet... siehe link oben...

;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 20:10  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

hmmmm ... und wie hat er sich selber von der seite auf den sensor gebannt? mit tätiger mithilfe eines anderen wohlbekannten übertäters?

schaung mer mal
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.08, 20:20  Betreff: Re: faschingsbilder formentera?  drucken  weiterempfehlen

Dieser Picasa-Web-User ist NICHT GLEICH dem Photographen der sonstigen Insel-Photos...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search