Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind die alle abgeblieben???????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.08, 15:45  Betreff: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo sind

Duesselpirat,Palmen-Biggi,Anke,Luana,Elke,Taxikämpfer,Anne,Andy,Ela,Sabine,Tina,Petra,

abgeblieben??? Wäre schön mal wieder was zu hören bzw. zu lesen!!!

[editiert: 10.02.08, 15:51 von Bea]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 10.02.08, 15:57  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

Duesselpirat: wird wohl viel mit der Kleinen um die Ohren haben:-)

Palmen-Biggi: habe ich auch schon lange nichts mehr von gelesen

Anke: hat sich auf eigenen Wunsch hier ausgeklingt, schreibt aber noch        manchmal unter anderem Namen

Luana: keine Ahnung

Elke: keine Ahnung

Taxikämpfer = Dieter:zu ihm habe ich immer noch Kontakt, es geht ihm gut, er liest auch manchmal, hat aber wohl den Anschluss verpasst

Anne: lese ich nur noch in der Fonda.de ab und etwas von

Andy: der liegt wohl irgendwo unter Wasser und filmt:-)

Ela: ist doch immer wieder hier

Sabine:keine Ahnung

Tina: sucht wohl gerade mal wieder ne Unterkunft;-) (nicht böse sein Tina)

Petra: ist schon seit dem vorherigen Forum nicht mehr dabei, wohl aus privaten Gründen

abgeblieben??? Wäre schön mal wieder was zu hören bzw. zu lesen!!!

mehr weiß ich auch nicht, aber immerhin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.08, 16:01  Betreff:  Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

dann bestell dem verpassten Anschluss mal schöne Grüsse..)))

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 10.02.08, 16:10  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

wird gemacht, vielleicht meldet er sich ja auch von selbst wenn er mal hier liest, wäre ja mal wieder ein Einstieg, ne DIETER?????
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.08, 16:14  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

ja Taxikämpfer meld dich mal bei uns..))
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 11.02.08, 07:22  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

*malvorsichtigdiehandheb*

ich bin hier..... mir geht es richtig gut und hier und da kommt ein kommentar von mir.

ich wünsche euch allen einen guten start in die woche

lg

ela

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
dieter

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 07:34  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

geschrieben habe ich wirklich schon lange nicht mehr. das hatte aber private gründe, mußte andere dinge regeln. meine liebe zu formentera ist nach wie vor ungebrochen aber leider momentan eine unerfüllte. das wird sich aber bestimmt irgendwann ???? wieder ändern.

also bea, und andere die mich noch kennen,,,liebe grüße. dir astrid natürlich auch ...wir sehen uns, hören und lesen eh voneinander...

gruß taxikämpfer dieter

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 13:31  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

ich lese und schreibe hier schon seit drei jahren nicht mehr............

und habe trotzdem gute kontakte....

alles wird gut....
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 13:50  Betreff:  Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ruhrchatter
    ... habe trotzdem gute kontakte....

Und ich erst...
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 11.02.08, 14:00  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

Tobrodi und Heinz, ihr sprecht von verschiedenen Dingen glaub ich..

Dieter schön, dass du die Seite wiedergefunden hast und dazu noch dein Passwort:-)))

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search