Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nie mehr Formentera?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 12.02.08, 20:07  Betreff: Re: Nie mehr Formentera?!  drucken  weiterempfehlen

Danke, für eure zahlreichen Antworten!
ich bin mittlerweile schon wie in einem Rausch und arbeite mich durch Google Earth und ziele immer auf Inseln, aber in der Realität, haben alle Inseln (auch Festland) ihre Macken.
Irgendwas fehlt immer.
Am Meisten fällt mir auf, dass man fast nirgends aus religiösen Gründen, oder aus welchen auch immer, nackt baden kann:
Gebt mal bei Google Nacktbaden, oder FKK ein, da trifft man auf alle möglichen Seiten, die man nicht sehen möchte, oder ziemlich schnell auf Formentera.
warum nur ist man dort so tollerant und anderswo nicht?
Wenn man dann weiter sucht, der Strände wegen, trifft man allzu oft auf Kiesstrände oder nur Kies/ Sand Strände.
Das türkis blaue Meer, man kann es nicht einfach finden.
Interessante Ziele findet man häufig sehr weit weg und auch dort heißt es: zum Nacktbaden nach Links zum bekleideten Strand rechts..
ich wußte gar nicht wie frei ich mich auf Formentera bewegen kann, ohne religiöse Zwänge.
trotzdem werde ich weiter suchen, wenigstens ein ähnliches Pendant zu finden: vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrene unter Euch.
Gruß

Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 13.02.08, 17:56  Betreff:  Re: Nie mehr Formentera?!  drucken  weiterempfehlen

Die Neugierde wächst bei mir von Beitrag zu Beitrag auf diese Insel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design