Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Die Karawane der Blumenkinder -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.08, 12:43  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder Fragen Sie Ihren Rolf?








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.02.08, 14:58  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Fragen Sie Ihren Rolf?


genau, ich finde es sollte jeder einen haben....einen Rolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.02.08, 17:32  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    genau, ich finde es sollte jeder einen haben....einen Rolf

hmmm,
- alle denselben?
- ich will aber keinen.
- und, wofür eigentlich?
klärungsbedarf!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.02.08, 18:15  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

ES KANN NUR EINEN GEBEN.....:-)))

meine Güte welch eine Laberei...aber auch mal ganz schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 18:53  Betreff:  Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    dazu fällt mir ein:

    und wie du wieder aussiehst...löcher in der hose...und ständig dieser lärm


    forevermentera

geflüstert....er hat sogar ein auto.....um nach Goa zu reisen.





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.02.08, 20:04  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

Mensch sag doch mal gleich wie dieses Lied heißt!" habs im Ohr aber finds nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 20.02.08, 20:09  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

"Junge" von den Ärzten:

www.myvideo.de/watch/2254500




Reif für die Insel.


[editiert: 20.02.08, 20:14 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.02.08, 20:10  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

danke, die Nacht ist gerettet!

das macht mich wahnsinnig wenn ich es weiß und es mir nicht einfällt:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.02.08, 23:21  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Mensch sag doch mal gleich wie dieses Lied heißt!" habs im Ohr aber finds nicht...

wie, du findest dein ohr nicht? na dann viel glück beim suchen anderer körperteile





nach oben
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 04.03.08, 01:10  Betreff: Re: - Die Karawane der Blumenkinder -  drucken  weiterempfehlen

erweiteter Teil der früheren ARTE-Sendung "summer-of-love". zu sehen am 04.04.08 auf wdr. Beginn 20.15 uhr, länge 45 minuten.

nur zur info

toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design