Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Preise für Mountainbikes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 19.02.08, 13:10  Betreff:  Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es steht überall, aber die Suchfunktion hier momentan out of order ist...

kennt jemand aktuelle Preise für Mountainbikes auf der Insel, und wo ist es am Günstigsten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 13:45  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

als grober richtwert:

http://www.wet4fun.com/

unter verleih

Bea

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 14:34  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

Rolf Mountainbikes keine Surfbretter..))))

Moto la Savina 3 Euro pro Tag allerdings im Juli !!

[editiert: 19.02.08, 14:41 von Bea]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 15:05  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

unter der rubrik "verleih"...

frank

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 17:14  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

hey süße,willst du etwa auch fahrradfahren?ich soll wohl auch... 

forevermentera
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 17:20  Betreff:  Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

meinst du Rolf)))))))))))
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 19.02.08, 19:52  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

hi Süßer, kann schon sein, haben ab diesem Sommer kein Auto mehr mit dabei, frage aber auch wegen der Jungs...

3 Euro wo genau Bea??? bin ja im Juli da....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 23:13  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

in jedem gutsortierten mountainbikefachzubehörspezialgeschäft auf der insel. der 1. gang kostet 1,- euro/tag. jeder weitere gang +0,50 cent/tag. ab dem 30.gang gibts ca. 5 gänge rabatt.  nein, im ernst: einfach mal die verleiher vor ort abklappern, die räder testen und verhandeln! 

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 20.02.08, 06:20  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rolf
      nein, im ernst: einfach mal die verleiher vor ort abklappern, die räder testen und verhandeln! 

wie viele Wochen darf ich denn bleiben um die alle zu testen?
außerdem: ich habe dann Urlaub! deshalb frage ich ja vorher!

Bea

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.08, 16:29  Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?  drucken  weiterempfehlen

Moto Rent Mitjorn  971/328611

Moto Rent Savina 971/322745

Preise alle gleich 

Alternativ frag doch unseren Inselbwohner Markus er hat doch bstimmt aktuelle

Preise u. Miet-Möglichkeiten

[editiert: 20.02.08, 16:33 von Bea]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search