Autor |
Beitrag |
Sabine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.02.08, 18:17 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure Tipps, sollte man denn vorher schon welche bestellen oder reichts vor Ort..?
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 18:43 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag immer vorher Bescheid, wann wir kommen, damit dann auch gute Räder da sind.
Ich glaube, im Juli/August werden die meisten Räder eingemottet, denn dann sind ja bekannterweise hauptsächlich Roller auf den Straßen zu sehen.
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 18:59 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich stell mir das so vor,das astrid mit pömps und minirock auf dem fahrrad zum syp fährt um spagetti zu kaufen,damit die family was zum beissen hat.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.02.08, 19:31 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerdi, da biste aber schwer schief gewickelt 1. habe ich nie in meinem Leben Pumps besessen, darauf kann ich nämlich gar nicht gehen...nur barfuß 2.gehe ich nicht einkaufen ich habe ja schließlich mal geheiratet, es ist mir zuwider einzukaufen..SO!
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 19:43 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
Gerdi, da biste aber schwer schief gewickelt 1. habe ich nie in meinem Leben Pumps besessen, darauf kann ich nämlich gar nicht gehen...nur barfuß 2.gehe ich nicht einkaufen ich habe ja schließlich mal geheiratet, es ist mir zuwider einzukaufen..SO! |
bei uns ist es genau umgekehrt. ich darf nicht mehr einkaufen,da ich immer viel mehr im korb habe als auf der liste steht.
[editiert: 20.02.08, 19:44 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.02.08, 19:45 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und du trägst die Pumps oder wie???? aber mit dem Einkaufen ist es bei genau deswegen wie bei dir:-))
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 19:54 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix pumps. pömps heissen die heissen dinger. pumpsen tut gerade mein enkelkind ( 1 Woche alt) diese kleine windelkackerin. die kann ja in die windeln sch.....das ist eine pracht....von der menge her. OT-ALARM gibt es hier ja wohl nicht,wie.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.02.08, 20:01 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O.T. Alram???? hier? im Leben nicht... Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich. | |
und ich finde da gehört viel dazu...
[editiert: 20.02.08, 20:03 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.02.08, 20:12 Betreff: Re: Aktuelle Preise für Mountainbikes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt aber zurück zum thema ne. wir haben uns 27 jahre bei "augustin" in es pujols räder gemietet. preislich sind wir immer gut gefahren.was aber ganz wichtig ist,ist der services. bei einer panne kommt einer der söhne vom augustin(bartolo oder juan)sofort und holt euch ab,und das kostenlos. auch ein bring und abholservices ist dabei.(kostenlos) puuuuhhhh gerdi nassgeschwitzt.ewig nicht soviel geschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
|