Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es W-Lan auf Formi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ivo

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 12:38  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Informationen, danach hätte ich auch noch gefragt,
nett, daß man hier auf alles eine Antwort bekommt,
wollte dafür mal "danke" sagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 21:47  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    ist zwar jetzt keine direkte Antwort auf die Frage, aber es gibt auch Internetcafes auf der Insel..

schau mal hier:

http://www.cafeformentera.com/es/index.php

saludos de remscheid

stefan

heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 02.03.08, 13:58  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

wo wir grad bei Internetcafés sind, wo ist denn das in St. Ferran geblieben? schräg gegenüber der Bar Vedera..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
de Barbariar

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 16:57  Betreff:  Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

wo wir grad bei Internetcafés sind, wo ist denn das in St. Ferran geblieben? schräg gegenüber der Bar Vedera..

[editiert: 02.03.08, 17:03 von de Barbariar]
de Barbariar

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 17:02  Betreff:  Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: de Barbariar

Wann warst du denn das letzte Mal auf Formentera ? - Das Gründungs - Internetcafe gibt es doch seit 2006 nicht mehr; die Url. http://www.cafeformentera.com/es/index.php zeigt, daß dort nun ein Modegeschäft ist (das Internetcafe ist Tinas Cafe in Es Pujols) - sie gehören aber beide zusammen und sind mit Tina unter italienischer Leitung.

Was habe ich denn nu gemacht ? Zitiert statt editert ??

[editiert: 02.03.08, 17:04 von de Barbariar]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 02.03.08, 17:05  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

letzte Jahr war ich im Sommer dort, da ist es mir ja aufgefallen, da ich früher öfter drin war und die letzten Jahre keinen Bedarf hatte, konnte ich es nicht früher merken...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 20:05  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

w. lan  ? kenne ich, das ist doch dieser chinesische koch, dem sie den laden am alexanderplatz geschlossen haben. hat der jetzt ein restaurant auf formentera?

alles wird gut....
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 20:42  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

stimmt heinz, hat ein lokal in es pujols. wir haben am 10.2. dort abend gegessen. hinten rechts um die ecke ist das nichtraucherabteil. nachdem vorne eine dame zu qualmen angefangen hat, sind wir mit teller und gläsern dorthin umgezogen.

schaung mer mal
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.08, 13:55  Betreff: Re: Gibt es W-Lan auf Formi?  drucken  weiterempfehlen

wie ???  rauchen im lokal? gibt es denn immer noch diese stinkenden süchtel in den lokalen?? igitt...

alles wird gut....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search