Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
+ Kolybri +

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 01.03.08, 13:23  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

mit freundlicher Unterstützung von Niklaus habe ich hier den Schriftzug und das Geschäft selbst in Bildern

übrigens unter http://www.ibiza-style.com/ einiges zu Niklaus selbst und seinem Buch, ist nur leider sehr schlecht zu entziffern...

[editiert: 01.03.08, 13:27 von Astrid]

Dateianlagen:

Kolybri Haus.jpg (110 kByte, 640 x 453 Pixel)
speichern

Kolybri.jpg (47 kByte, 640 x 453 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kola

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 15:00  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

Genau, das ist das Beste, vorbei kommen!
Der Tag der Eröffnung wird noch bekannt gegeben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 17:34  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

und sollte keiner Kola kennen, so sieht sie aus. Wir lernten Kola kennen im Jahre 1989. Gruß Claus

" Das schaffen wir schon "

[editiert: 01.03.08, 17:51 von Astrid]

Dateianlagen:

B_ 01 (15).JPG (13 kByte, 213 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 01.03.08, 17:50  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

Formenterauhren?

ist von den Armbanduhren die Rede, die es mal im "Atlantis" gab?
dann hoffe ich nur dass es in dem Laden auch Ersatzarmbänder gibt, denn meins ist leider kaputtgegangen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 18:07  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    hoffe ich nur dass es in dem Laden auch Ersatzarmbänder gibt, denn meins ist leider kaputtgegangen...

Astrid, danke für das ändern, solche Uhren gibt es bei " Casa Balear ", in La Savina. Schön wäre es mit den Armbändern, brauche auch ein neues für diese aaaaaalte Uhr.

LG  Claus

" Das schaffen wir schon "

[editiert: 01.03.08, 18:12 von Arminius]

Dateianlagen:

w5vixuq3.jpg (13 kByte, 300 x 286 Pixel)
speichern

Kola

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 20:27  Betreff:  Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

Heieiei, was war man da noch juuuung!
Die abgebildete Uhr ist ja eine von den ersten Modellen, Armbänder dafür müßten noch existieren! In naher Zukunft gibt es die Uhren dann im KOLYBRI, Sant Ferran.

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 22:44  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja bekanntermaßen ein großer freund von wortspielen. daher ein gaaanz großes kompliment an den schriftzug! wer kam eigentlich auf diese idee?? ich tippe mal: nik

übrigens ist das foto mit der dame zwischen den autos manipuliert. das mädel ist weder brigitte noch kola. schon gar nicht nik

[editiert: 01.03.08, 23:04 von rolf]

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 20:03  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

astrid schrieb:   dann hoffe ich nur dass es in dem Laden auch Ersatzarmbänder gibt, denn meins ist leider kaputtgegangen...

keine panik astrid, auf mich kannst du immer zählen, bin doch dein freund. hier deine neuen armbänder!

alles wird gut....

Dateianlagen:

handschellen.jpg (2 kByte, 127 x 95 Pixel)
speichern

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 23:44  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

gab es 1989 schon so kleine handys?

@heinz:

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.08, 13:53  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

klar gab es schon kleine handys. es gab sogar schon vor urzeiten fußsis.... 

in fachkreisen auch eheringe genannt...

alles wird gut....

Dateianlagen:

fußfesseln.jpg (3 kByte, 137 x 72 Pixel)
speichern

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 03.03.08, 13:56  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, Rolf meint das Bild von Kola...

Vielleicht hat sie auch nur Ohrenschmerzen...

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.08, 19:29  Betreff: Re: + Kolybri +  drucken  weiterempfehlen

ach so....  entschuldigt bitte!

bin heute ein wenig alzheimerisch

alles wird gut....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search