Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind die alle abgeblieben???????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 08:38  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

nö, wir sprechen von den gleichen dingen, oder brodi?

alles wird gut....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 15:54  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

sollte mich irgendjemand vermisst haben, ich wäre auch noch da. nicht immer mit einem kommentar; verfolge aber das geschehen hier oft in "nichteingeloggterweise". akute zeitnot. 
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 12.02.08, 19:57  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

Clara, sicher haben wir dich vermisst, aber es fallen einem ja nicht immer spontan alle Namen ein...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 20:10  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

Liebe Bea, liebe Astrid,

sicher gehen in so einem Forum zwischendurch mal ein paar Stamm Mitglieder verloren, aber es lohnt sich immer auch neue Formenterafans zu finden und kennen zu lernen. Durch so etwas lebt ein Forum.

Ich bin sicher, dass es viele gibt, die, wie Diter immer mal mitlesen, aber dann nicht den Anschluss finden um wieder ins Gespräch zu kommen.

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 12:09  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

clara vermisst???  wer war denn nochmal clara?

alles wird gut....
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 20:41  Betreff:  Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

wie du kennst Claraisamaro nicht.??????

warst wohl 2-3 Jahre nicht mehr hier wie.

Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 20:43  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

aber es fallen einem ja nicht immer spontan alle Namen ein...

das stimmt,denn Coni fehlt auch noch.

PS:Sigrid fällt mir auch noch ein.

[editiert: 14.02.08, 20:45 von Gerdi]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 22:11  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

lass dich nicht veräppeln Gerdi, Heinz weiß sehr wohl wer Clara ist..

Coni hat noch mal sporadisch reingschaut und Sigrid hat ihr Inselleben noch mal verlängert und bedauerte bei unserem letzten Treffen sehr keinen Internetanschluss zu haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 14:55  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

doch, jetzt fällt es mir wieder ein wer clara ist. nur, wer ist astrid?

alles wird gut....
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.02.08, 15:06  Betreff: Re: Wo sind die alle abgeblieben???????????  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, deine Schwestern im Heim sind gut zu dir....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search