Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.03.08, 00:54 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehe gerade, dass falscher thread. sollte eigentlich unter "unterkünfte" landen. aber man beachte mal in allen foren das wort "thread". undeutscher und komplizierter gehts kaum noch!! "beitrag" schreibt sich viel leichter, aber die sprachpantscher sind unterwegs...
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.03.08, 11:12 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann es ja verschieben wenn du willst..
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.08, 11:32 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
sprachpantscher sind unterwegs..
|
stimmt!
charly
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.08, 11:36 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
by the way: rolf, eine frage sei hier erlaubt: warum ist der text auf deiner reinhardt-seite so extrem klein, für mich als älteren "Gebraucher" nicht einfach zu händeln. das schreib ich mal extra hierhin - nicht als pn - weil ich gerne wissen würde, ob es nur mir so geht.
charly
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.03.08, 14:09 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also Charly, selbst ich, die jetzt endlich kurz vor einer Augen Op steht, kann das noch ganz gut lesen...hab keine Schwierigkeiten...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.08, 14:47 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola charly,
mit der schriftgröße (speziell weiß auf blau) hab ich auch probleme. zweimal STRG+ im firefox bringen die schrift auf angenehme grösse. im ie6 kann man den schriftgrad unter ansicht einstellen.
servus
schaung mer mal
[editiert: 16.03.08, 14:48 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.08, 12:23 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: guenther
hola charly, mit der schriftgröße (speziell weiß auf blau) hab ich auch probleme. zweimal STRG+ im firefox bringen die schrift auf angenehme grösse. im ie6 kann man den schriftgrad unter ansicht einstellen. servus schaung mer mal |
die vergrößerung bezieht sich dann aber auf alles, das kann manchmal ganz schön verwirren. außerdem hab ich keine lust immer rumzuschalten... ich hatte eigentlich gemeint, dass eine seite, die auch für ältere mitbürger gut lesbar sein soll (nicht nur für so`n junges astrid-gemüse), vielleicht lesefreundlicher sein sollte??
charly
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.03.08, 23:24 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich dachte ich, daß ihr hier sehr preiswert urlaub machen könnt. auf die speziellen browser (gibt es ein deutsches wort dafür?) habe ich wohl nicht geachtet. sorry. dennoch machen mir die sprachpanscher kopfzerbrechen. warum macht eine familie mit ihren "kids" urlaub? bleibt das wort "familie" fester betandteil der deutschen sprache? wie nennen sich wohl die eltern? adults? let`s talk darüber...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.08, 23:54 Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gelobe besserung, werde künftig nur noch vom "herumstöberer" sprechen und schreiben.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
|